Zum Inhalt

Die Suche ergab 52 Treffer

Luftdruck Pirelli Superbike

Ich hol das hier noch mal hoch... ich bin immer Bridgestone V02 gefahren. Wegen der schlechteren Verfügbarkeit und weil ich den nächsten Step machen wollte habe ich mich dazu entschieden die Saison 2023 auf Pirelli zu bestreiten. Gesagt getan ich habe 22 Pirelli Big Size bestellt. Vorne SC1 und SC2(...

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Moin zusammen,
wollte morgen endlich mal nach Wuppertal zum Pitbike fahren :band:

Ist die Strecke morgen für Pitbikes offen?

Ist sonst noch wer morgen da?


Lieben Gruß

Re: racing4fun goes AlpeAdria...

Hallo Leute, Es gibt Neuigkeiten. Roland und ich wollten ja 2019 in der AlpeAdria Klasse Superbike an den Start gehen. Dies habe ich unter anderem auf dem r4f YouTube Kanal (http://www.racing4fun.tv) kund getan. Wie ihr vermutlich wisst habe ich mir gleich beim ersten Test unter anderem mein Rückgr...

Re: Zeigt her eure Pitbikes

So, hier mal ein erster Schnappschuss von unserer Kleinen ... :-) Wo ich gerade deine YCF sehe.... Ganz wichtig an alle YCF Fahrer Die Ausgleichsbehälter für Benzin und vor allem für den Motor/Öl sind echt lebensgefährlich!!!! :banging: :axed: In den Ausgleichsbehälter fürs Öl läuft einfach bei nor...

Re: Track Sheets

Ja, und die Tracksheets sind downloadbar. https://www.racing4fun.de/Ideallinie.html Das ist schon mal sehr gut :D Leider fehlen da noch die für mich relevanten Strecken wie Assen und Zolder. Hockenheim und Nürburgring kann bei Speer super runtergeladen werden.(siehe im Anhang) Wann kommen ca. von d...

Re: Instagram

Da mach ich doch glatt mit :lol:

insta: duke_69
https://www.instagram.com/duke__69/

:band:

Re: Halterung für Starlane gps3

alex_aut hat geschrieben:TOP !!!! Blöde frage , hat die BMW nicht einen integrierten laptimer ?
Ja dieser kann per GPS Antenne benutzt werden.

Ist aber kein vergleich zum Starlane :D

Re: S1000RR Fussrastenanlage?

Hallo zusammen, ich habe gesten die TRW Fußrastenanlage an meiner S1RR verbaut. Ist das so korrekt, dass der Stift an der Pumpe soooo weit raus gedreht werden muss damit der Bremshebel überhaupt in erreichbarer Nähe ist? Ich habe mir die Frage am Wochenende selber beantwortet :band: img_1299.jpg Da...

Re: Halterung für Starlane gps3

Hallo DukeRR, soo viel Liebe zum Detail! Sogar die Zeichnungen ein Traum! Das Problem werden jedoch die Flächen sein an denen sich Laptimer / Halter berühren (dunkegrau / grau) Und an der Stelle wo der Bolzen den Halter und schließlich auch den Laptimer berührt. Das sind die Kontaktflächen an denen...

Re: Halterung für Starlane gps3

Hallo DukeRR, soo viel Liebe zum Detail! Sogar die Zeichnungen ein Traum! Das Problem werden jedoch die Flächen sein an denen sich Laptimer / Halter berühren (dunkegrau / grau) Und an der Stelle wo der Bolzen den Halter und schließlich auch den Laptimer berührt. Das sind die Kontaktflächen an denen...