Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Projekt: Minitwin Rennsemmel

Ganz Toller Bericht und noch bessere Arbeit....Hut ab!

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Heckansicht Anhänger.jpg Tach auch Bin mit meiner mittlerweile 4. ALNE Kombi mehr als Zufrieden..... Bin bislang immer mit Helite Westen gefahren und auch schon mal heftigst gestürzt, so das mir sogar eine Kombi vom Rettungs Personal zerschnitten wurde worauf dann wieder eine normale Kombi bein Ale...

Re: Kein Bremsdruck nach Wackler beim fahren

Kann das nur bestätigen....habe vor 2 Jahren in Franciacorta ende Start Ziel mal 3 mal ins Lehre gegriffen und bin dann im Krankenwagen wieder wach geworden....hat etwas gedauert bis ich verstanden hatte was wie warum passiert war.... Habe dank einer Helite Airnest Weste keinerlei Schäden davongetra...

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Warum das denn?

Willst du das Rad neu erfinden?.....Man kann sich meines Wissens doch nur die Physik, Chemie oder die Biologie zu Nutze machen...
was zur Hölle soll denn da ein 3D Drucker....

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Gerd Böckers
Alu Constructions...