Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Kühlweste

Überflüssig. Schneller fahren. Fahrtwind kühlt.

Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

Fahren, nicht schrauben!

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Wenn ich meinen Ofen erde, kenne ich den Grund i.d.R. schon vor Bodenkontakt. Meistens zu forsch am Kabel gezogen oder zu heftig gebremst. Sicherlich gibt es Situationen, in denen man sich schon während des Abflugs die Frage stellt: "Was war denn das?". Das läuft bei mir dann unter shit ha...

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

@T.J: Dann hast du den Spaß an der Sache aber nie verloren.
@Harm: Zu schnell in der Kurve hat natürlich die unterschiedlichsten Gründe.

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Ich komme sogar ohne Banane aus. Allerdings verstehe ich es nicht, wie du 1,5 Jahre laborierst um wieder Spaß auf der Strecke zu haben. Ich könnte das nicht.

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Entscheiden muss das jeder für sich. Vielleicht reicht es zur Problemlösung sogar, eine Banane zu fressen und mehr zu trinken.

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Darum schrieb ich ja esoterisches Gelaber. Hinfallen, aufstehen und Nase abputzen. Kopf ausschalten geht übrigens mal gar nicht. Verzweifelt nach irgendwelchen Gründen für einen Touchdown zu suchen auch nicht. Meistens ist man nämlich einfach nur zu schnell für eine Kurve. Also nochmal: Hinfallen, a...

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Keiner schmeißt gerne weg. Jeder muß aber damit rechnen. Wer im Falle des Falles hinterher Blockaden hat, der ist eben falsch. Insofern sind Freeclimber noch einmal eine andere Hausnummer. Da ist nach Fehler definitiv Schluß! Von daher hätte ich wohl eher einen "normalen" Bergsteiger anfüh...

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Motorradfahrer auf der Renne mit Angst vorm Hinfallen, sind vergleichbar mit Freeclimbern mit Höhenangst.

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Was für ein episches esoterisches Geschwafel. Hinfallen gehört zum Geschäft! Wer danach Blockaden hat, sollte sich einfach eine andere Sportart suchen.