Zum Inhalt

Die Suche ergab 207 Treffer

Re: Most mit Richie Race am 09.-10.Juli

Viel Spasssssss!!

(ich habe den Termin verpennt.....)

;-(

AdR am Sonntag 08. Juli , wer ist dabei?

mit Team Bosee, ich Duc 999 (#69) bin dabei.....

für mich wäre früher kein Problem, hätte aber noch eine Frage die vieleicht in diese 14 Seiten schon beantwortet ist...bin halt faul alles zu lesen.... Wie werden die Teams zusammengeteil? sind 4er Teams oder 2er oder oder oder... Danke für die Antwort....und wenn schon dabei bin, wann kommt die End...

wenn ich eine Frau kennenlerne sage ich gleich : "in meine Garage sind ein paar Motorräder, Strasse und Rennstrecke und in mein Sofa schlafen zwei Dobermann, beide "Sachen" sind vor dir da gewesen und hochwahrscheinlich werden auch nach Dir da sein......" Ende der Veranstaltung, ...

laút AS, zwei grösste Sportzeitung Spaniens, hat aktuell MM nur 35% Sehkraft. Und ausserdem sieht wenn er nach rechts schut Doppel. Warum die Tür offen lassen? eins weil ein Wunder kann immer passieren, aber vorallem wegen die Besucher am WE. MotoGP wird eine Farce, weder Lorenzo,Edwards,Spiess sind...

MOTO GP sieht duester aus

Edwards nicht dabei
Lorenzo nicht dabei
Spiess noch nicht sicher...

as hat geschrieben:Spannend ist nun, ob MM fit wird/ist....
nein, wird der nicht! laut Marca es ist aus, SB WELTMEISTER!

Stefan Bradl WELTMEISTER!!!!

laut Marca, Sportzeitung Nummer 1 in Spanien, wird Marc Marquez am Sonntag nicht dabei sein da sein Auge immer noch Probleme hat. Somit ist Stefan WELTMEISTER!!!!! GRATULIERE!!!! http://www.marca.com/2011/11/02/motor/mundial_motos/1320254153.html?a=PR3dc59ae4c30b0ece3eacd859f4b36194d&t=1320255841

er war sicherlich eine Persönlichkeit, nicht nur innerhalb die Rennstrecken, vor allem seine Sympatie und seine Art die Sachen zu erklaeren in seinen Dialetto Romagnolo -von Emilia Romana- waren unvergesslich.

RIP SuperSic #58

02. Oktober Anneau Du Rhin

Ciao!

ausser Mad-Max, Patman und ich noch Jemand aus den Forum dabei?
Wir werden "im Wald" sein.....

CU
Salsa