Zum Inhalt

Die Suche ergab 61 Treffer

Re: Motorrad auf Körpergewicht abstimmen

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich wiege auch so um die 95kg und möchte das Fahrwerk für den Rennstreckenbetrieb auf meine Bedürfnisse abstimmen. Leider hat dein Link nicht zum passenden Thread, sondern nur zum Forumsbereich geführt - kannst du das nochmal senden? Mir geht es darum w...

Motorrad auf Körpergewicht abstimmen

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen damit sein Motorrad auf das Körpergewicht abzustimmen?
Wer hat Tipps zum Vorgehen dabei und vor allem wie ermittele ich welche Federn ich einbauen sollte?

Dankeschön!

Kawasaki ZX6R 636C - Wegfahrsperre erkennt Schlüssel nicht

Hallo zusammen, bei einem Unfall auf der Rennstrecke wurden mein Zündschloss sowie die daran befindliche Ringantenne komplett zerstört. Also habe ich das Zündschloss durch einen Schalter ersetzt (= für Zündung An/Aus) und eine neue Ringsantenne besorgt und den Schlüssel daran befestigt. Die Ringante...

ZX6R: Gabel schief - Ursache herausfinden

Hallo zusammen, ich hatte mit meiner Kawa ZX6R BJ 2006 vor ein paar Wochen einen heftigen Highsider in Oschersleben. Neben diversen anderen Sachen, hat es auch etwas an der Gabel erwischt. Dazu benötige ich bitte auch etwas Hilfe von euch. Vorab sorry für die schlechte Bildqualität, ich habe es aus ...

Re: Fischtown 2019

hoffentlich geht das klar, ahbe mich vor kurzem noch gefraght wie das nächstes jahr aussieht.
habe jedenfalls mal positiv abgestimmt ;)

Re: Moin aus Aurich (Ostfriesland)

herzlich willkommen aus der nachbarstadt leer ;)

Re: und noch n Neuer.. gleich mit einer Frage zur 636c

Hi, fahr doch erstmal. die bremse der C ist nicht die beste, aber direkt umrüsten würde ich nicht. ich fahre auch eine C mit standardanlage auf der renne, es war meine erste saison dieses jahr. noch habe ich die bremse nicht komplett ausgereizt. du solltest du dir die frage stellen. danach macht es ...

Re: Vor Ort - MotoGP Assen

alles nicht alkoholische in plastikflaschen darf mitgenommen werden.
bier und glas wird einkassiert, jede tasche wird kontrolliert

Re: Erfahrungen mit Veranstalter Racecracks?

techam hat geschrieben:Alternative wäre Trackdays4all dort wird fast ausnahmlos gutes bis sehr gutes Deutsch gesprochen ;)
Die bieten auch mit Instruktorgruppen an?

Re: Übernachtungsmöglichkeit TT Assen

ich campe seit einigen jahren bei jan & bertha. ist ziemlich zentral zur strecke und die "bekloppten" campen auf den plätzen dahinter, sodass bei jan & bertha in der regel nachts ruhiger zu geht. Bucht ihr dort vorab oder bekommt dort problemlos einen Platz? Kann man dort mit PKW ...