Zum Inhalt

Die Suche ergab 138 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Bollerjan hat geschrieben:Und wen ersetzt er?
Sykes ...

Re: kennt jemand passendes Werkzeug?

An meiner Blade waren am Zündschloss ähnliche Schrauben.
Ich habe damals einfach einen Torx Nuss für 1/4 Zoll Ratsche in annähernd passender Grösse genommen und reingeschlagen. Ging gut. Linksausdreher könnte aber auch klappen.

Re: WSBK & WSSP-News

Kann es sein das Rea seinen Fahrstil angepasst hat? Er ist ja sonst eigentlich ein Fahrer der eher konventionelles Hangoff fährt, fast so wie Rins aber in Assen ist mir aufgefallen das er auch Elbow Down fährt... war mir das sonst einfach nicht aufgefallen?

Re: WSBK & WSSP-News

Ok, kam aber in den sozialen Medien aber auch keine öffentliche Änderung seitens Servus TV. Habe extra noch geschaut... Finde ich einfach dämlich... hab den Tag über alles so getimet, dass ich das Rennen sehen kann und dann das. Sonst hätte ich das alles anders machen können, hätte man es eher gewusst

Re: WSBK & WSSP-News

Was ist denn das für ein Müll von Servus TV...

15:40 uhr sollte das 1 Rennen gezeigt werden, stattdessen läuft dort eine Reportage über Isle of Man TT und nun über Brad Binder...
Servus TV Deutschland...

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Zum einen soll laut Alpinestars der Airbag im Racemodus bei stärkeren Kräften aktiv sein, wie du schon geschrieben hast, erkennt er keine Auffahrunfälle und im Racemodus wird nur 1 Kartusche gezündet. Im Streetmodus beide. Das hat mit der Schnelligkeit zu tun bei Kollisionen zum einen und zum andere...

Re: GP-News

Vinales hat mal wieder seinen Crew chief gefeuert....
Jetzt der 3te neue in 3 Jahren.. :lol:

Re: Moin und Grüße aus Ostfriesland

Gruss aus Bremerhaven!

Re: Sendezeiten Gran Premio d'Italia Mugello Oakley 28 Mai - 30 Mai 2021

Jason Dupasquier leider verstorben... :(

Gerade von MotoGP auf Facebook veröffentlicht...

RiP Junge...

Re: Sendezeiten Gran Premio d'Italia Mugello Oakley 28 Mai - 30 Mai 2021

Dupasquier wohl angeblich auf dem OP Tisch... OP am Kopf... :?