Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Streckenschäden bezahlen?

https://www.actionbike.de/de/veranstaltungen/termine/termin-12-rijeka (siehe etwas weiter unten In dem Link bzgl Streckenschäden). Und demnächst bring ich noch meine eigene Rennstrecke und Rennarzt mit oder was? Ist nichts gegen den Veranstalter, sondern gegen die Politik der Streckenbetreiber. Ist ...

Re: Kingtyres - Reifen

Feedback auf einer S1000RR: Zug- und Druckstufe 6, Reifen Bar 1,55 in Le Mans bei Rundenzeiten 1,51 und Luft Temperatur 38, Asphalt gefühlte Vorhof Hölle...... der Soft hinten funktioniert einwandfrei und gibt keine unangenehmen Rückmeldungen. Auf der Yamaha R1 Rn32 ebenso. Bild ist von der BMW.

Re: Kingtyres - Reifen

Fabian hat mich angeschrieben gehabt, dass er die Reifen anstatt am 18.5. am 23.5. verschickt und ob das ok ist. Meine sind gestern angekommen. Der Sendungsverlauflink war dummerweise in meinem Spam (Sendify) gelandet. Gls hat superanständig geliefert. Jetzt kommt noch der Feiertag dazu. Ruf doch ei...

Re: Kingtyres - Reifen

Kingtyre Soft in Dijon auf R1 RN32, Rundenzeit 1:32 Mein Fazit: Für mich Durchschnittsfahrerin funktioniert der Reifen wunderbar bei einer Aussentemperatur von 30 Grad. Ich habe leider Mittags (2. Tag, es wurde immer wärmer) vergessen, auf 1.55 bar runterzugehen. Daher ist der Reifen rechts wieder a...

Re: Kingtyres - Reifen

Ich habe ebenfalls jetzt bei F. Fischer den Kingtyre bestellt und finde den Kontakt auch total nett mit schneller Rückmeldung. Ich bin gespannt, welches Feedback der Reifen geben wird im Vergleich zum BT V02.

Re: Grüße aus Aachen und ein paar Fragen

Ahoi... Ich würde die R6 favorisieren. Kosten geringer, Ersatzteilbeschaffung einfach. Selbst wenn Du Dich auf der Renne ins Kiesbett bohrst, ist die Wahrscheinlichkeit größer, im Paddock aushelfende Teile zusammen zu bekommen. Und die Duc muss ja generell erst mal anspringen :lol: Und Hausstrecke N...

Re: Lederkombi Aufnäher, Patches, Startnummer, Ellenbogenschleifer

IMG_20210116_160524.jpg
Lederwerkstatt Tanja Klemm

Hab die komplette Kombi eingeschickt. Super Kontakt. Rückfragen telefonisch zum Entwurf geklärt. Perfekt.

Re: Würdet ihr einen Weinsberg Outlaw mieten?

Wir haben uns bei Flexebu sowas mit Hubbett http://www.flexebu.de/videos_6.ph ohne WC, dafür mit mehr Staumöglichkeiten bauen lassen. Wir würden nie vermieten, da schnell bei fahrlässige Gebrauch etwas kaputt geht oder schmutzig wird. Es ist halt beengt trotz sinnigem Aufbau. Fremde haben immer eine...

Re: Hotel Richtung Spanien

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, was Übernachen im Franzosenland angeht. Aber Ibis budget hat in der Regel immer überwachte und abgesperrte, zudem sehr großzügige Parkplätze.

Re: Hotel Cartagena Januar 2019

Hotel Los Habaneros. Ist okay, 3 Sterne. Frühstück gibt es zeitig. Somit genug Vorlauf, um zur Rennstrecke zu fahren. Direkt von dort kann man sich auf den Weg in die Altstadt und zum Hafen aufmachen. Parkplätze im Innenhof, für einen Bus mit L2H1 machbar. Muss man allerding vorher reservieren. Anso...