Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: DLC 2024

War die erste Rennstunde da.
Mist :-(
Wieder tragisch.

Re: DLC 2024

Strecke voller Öl oder etwas schwerwiegenderes?

Re: RN32 Unterschiede

Hallo zusammen,

ich öffne mal dafür kein neues Thema weil es dieses im Grunde betrifft.
Welche Unterschiede gibt es denn zwischen der RN32 und der RN65?

Und hat jemand beide bewegt und kann dazu Erfahrungen abgeben? Gerade was die Rennstrecke betrifft.

Re: Welchen Transporter?

Mit der Höhe meinte ich den Platz an der Heckklappe, also ich habe einen Vito Mixto (BJ. 2019) mit Heckklappe von einem Bekannten im Visier.
Der hat noch eine Sitzreihe dabei, aber die kommt dann natürlich raus.

Aber damit ist mir geholfen und meine Entscheidung fällt mir etwas einfacher :-)

Re: Welchen Transporter?

Perfekt, vielen Dank.

Wie ist es von der Höhe?
Gerade beim Einladen an der Kofferraumkante? Wenn ich richtig gemessen habe, ist die Höhe dort 1,20m.
Die R1 mit Scheibe an der Höchsten Stelle ist 1,24m (klar Scheibe ab und gut ist), aber reicht es dann trotzdem um einigermaßen sauber zu beladen?

Re: Welchen Transporter?

Ich fasse das Thema nochmal auf. Hat jemand von euch einen Vito, die zwei Versionen die für mich infrage kommen wären der kompakte oder der Lange. Extralang ist mir zu viel :-D Bekommt man in den kompakten zwei R1`sen rein? oder ist das schon ziemlich eng? Erstens von der Länge und zweitens von der ...

Re: Welches Pitbike? Imr 155 vs MRF 140

Hallo zusammen, es trifft hier nur teilweise das Thema aber ich mache jetzt mal kein neues auf. Ich überlegen mir ein MRF Bike zu kaufen. Mal ganz objektiv gesehen, was sind die Unterschiede zwischen dem 140er und dem 160er Bike? Ich will nicht zweimal kaufen, daher die Frage nochmal direkt. Machen ...

Schweißtropfen im Helm

Hallo in die Runde, ist es euch schonmal passiert, dass euch Schweißtropfen im Helm runtergelaufen sind? Am unglücklichsten vielleicht in die Augen? Falls ich kein Einzelfall bei heißen Temperaturen bin, was tut ihr dagegen? Oder liegt es gar am Helm, dass die Polster nichts mehr aufnehmen? Würde mi...

SUCHE: Most Startplatz mit Fiala 28.-29.Juni

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Startplatz in Most mit Fiala.
Sollte jemand einen abgeben wollen oder verhindert sein, bitte gerne bei mir melden.

Vielen Dank.

Ei Gude aus dem Raum Frankfurt

Ei Gude zusammen,

ich bin 30 und aus dem Raum/Richtung Bad Homburg/Usingen, fahre seit meinem 16...

Gibts denn hier User aus der Gegend die nächstes Jahr Rennstrecke fahren, ggf. Lust und Laune haben sich zusammen zu tun...?

Gerne melden :band:


Sportlich Grüße