Zum Inhalt

Die Suche ergab 113 Treffer

Re: Wer hat Erfahrung mit BMW DDC ab Baujahr 2019 K67 auf dem Kringel

Dann würde sogar sagen, dass das DDC für den Anfang völlig reichen wird. Wie gesagt das kann schon was :)

Re: Wer hat Erfahrung mit BMW DDC ab Baujahr 2019 K67 auf dem Kringel

Noch ein Tipp beim Kauf, Gut und haltbar sind die erst wirklich ab Baujahr 2022. Darunter gibt es diverse Probleme besonders im Rennbetrieb mit Motoren und Co. Ist ja auch die Frage bei dem DDC über welches Zeitenniveau hier bei dir reden und welche Anforderung du hast was die Häufigkeit der Rennbes...

Re: Wer hat Erfahrung mit BMW DDC ab Baujahr 2019 K67 auf dem Kringel

Hey Christian, ich kann dir ein bisschen Input geben. Bin bis letztes Jahr ne k46 mit Öhlins auf der Strecke gefahren und bin dann in Most meine neue K67 mit DDC Probe gefahren. Erstes Gefühl ? Das DDC kann schon was im Original Zustand. Mit der k46 liegt mein Zeitenniveau bei 1.40 mit der k67 bin i...

Re: Diablo Superbike drehen?

Morgen,

hinten kannst du die ohne Bedenken drehen. Gerade die pirellis drehe ich in den freien Turns gerne um ein paar Runden mehr von den reifen zu haben.

Vorne aber nicht.

Grüße

Re: S1000RR Bremsleitungskit mit und ohne ABS

Hey, also wenn du die orginale Bremsleitung mal ausgebaut hast (verläuft unterhalb dem Tank etc.) hast du Lust nach dem spätestens ersten Mal verloren. Der Aufwand lohnt sich nicht, ich würde an deiner Stelle weiterhin mit ABS fahren. Bei einer ordentlich entlüfteten Bremse bei der BMW ist der Druck...

Re: Arrow GP2 Lautstärke?

Hey,

also auf deutschen Strecken hast du damit dann keine Chance. Das ist was wo du nahezu kein DB Limit hast.

Grüße
Christian

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Andi76 hat geschrieben:BMW Motor K67 11009480964 UVP: 13.219,73 €
und dann noch Werkstattkosten
Was darf man unter überschaubarer Laufleistung verstehen ? Welches Baujahr hast du genau ? :)

Ja die Motoren sind Liste schon recht teuer

Re: Zolder - Linienwahl

Morgen, also ich finde für Zolder sind die YouTube Videos schon ganz brauchbar. Hier liegt meines Erachtens der Schlüssel viel bei dem Thema STOP/GO. Bedeutet spät hart bremsen und danach wieder voll ans Gas. In den Schikanen braucht man kein Zwischengas sondern man hat so viel Schwung um schnell du...

Re: S1000RR 2016 Motor "Revision"

Gibt es generell Erfahrungen ab wann mann einen Motor revidieren sollte? Ich würde jezt an eine rankommen bj 2016 hat 1000km eingefahren und 7 tsd strecke (8tsd) gesamt km Mit mapping drauf von Fritze tunig (205 ps) Sollte man da schon mal rein schauen oder geht das locker noch ? Es kommt immer dra...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Niemand will dir andere Reifen vorschlagen, du stößt hier nur auf Verwunderung, weil dein vermeintlich hoher Reifenverschleiß für die meisten hier eher ein Traumresultat darstellt ;) Für 15 Trockentage rechne ich mit 3-4VR und 10-12HR Most 1:43 Slovakia 2:15 Pan 2:03 Ja du sprichst genau meine Geda...