Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Biete: Bike Promotion Schleiz 14.-16.08.

Ich hätte Interesse.

Re: Erfahrungen Bikepromotion und Actionbike

Ging mir ähnlich. Kontaktaufnahme ist nicht so ganz einfach. Musste bis 13 Uhr anrufen, danach ist oft niemand mehr im Büro. Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, ich bin immer sehr gern bei Bikepromotion gefahren. Negativ ist eigentlich nur das der Michael noch hässlicher ist als ich selbst un...

Re: 3. Fahrer für RL Cup am 3.9.gesucht

Hat sich erledigt.

3. Fahrer für RL Cup am 3.9.gesucht

Servus,

spontan gegründetes Team sucht ebenso spontanen 3. Fahrer für den kommenden Sonntag.

Falls wer Bock hat, gern melden. Am besten telefonisch unter 01752997187.


LG,
Andre

Re: Erfahrungsbericht Gebrauchtkauf Bf-141

So einfach ist das jetzt nicht. Ich habe das übliche Verfahren bereits hinter mir. Ende vom Lied: Keine Felge und keine Kohle! EU Recht juckt keine Sau. Anzeige wegen wurde Betruges nicht verfolgt weil laut Staatsanwaltschaft nur eine geringe Schuld und kein öffentliches Interesse an einer Strafverf...

Re: 2017 German Superbike Trophy

Ich werde das wohl nie verstehen. Man nehme mal an da fährt einer mit seiner 750er K3 beim Training irgendwo in der schnellen Gruppe. Gut unterwegs und überlegt sich wo er denn wohl starten kann und kommt auf die Superbike Trophy. Und weil er gegen die Cup Gixxen ohnehin chancenlos ist setzt man ihm...

Re: 2017 German Superbike Trophy

Selbstverständlich nicht, dann hätte man genau das was man nicht will. Dann würgt nämlich der mit der Rn01 (hat ja nur 150 Ps) dem mit der ZX7R die 30 PS weniger hat und 30 kg mehr wiegt geschmeidig 3 Sekunden rein, obwohl er auf dem gleichen Motorrad 4 Sekunden langsamer wäre. Der Drehmoment Vortei...

Re: Erfahrungsbericht Gebrauchtkauf Bf-141

Ich hatte übrigens auch schon ein paar Sturzteile da gekauft die in Ordnung waren. Das und die Annahme das man doch als Händler an das Fernabsatzgesetz gebunden wäre, hat mich zu der Schnaps Idee verleitet die Felge einfach zu bezahlen. Ihr seid alle alt genug. Mit den folgenden Zeilen verabschiede ...

Re: Erfahrungsbericht Gebrauchtkauf Bf-141

Das verstehst du schon richtig, genau das behaupte ich. Ich würde mal sagen der Schaden ist nicht ganz unerheblich und ist so sicherlich bei DHL nicht entstanden. Da gehört schon was zu das eine Felge so aussieht. Es macht auch überhaupt keinen Sinn eine solche Felge vernünftig zu verpacken, Schrott...

Re: Erfahrungsbericht Gebrauchtkauf Bf-141

Alles schon passiert. Versandschaden schließe ich mal aus. DHL ist gegen Schäden versichert und üblicherweise lackiert man da keine Schäden nach. Und selbst wenn, schlechter verpacken hätte man nur mit einer Briefmarke gekonnt. Verkäufer hab ich keine zwei Stunden nach Erhalt der Felge kontaktiert. ...