Zum Inhalt

Die Suche ergab 257 Treffer

Re: HP4 Race Erfahrungen

Lies dir mal den Post vom Ecotec durch, da steht sehr viel drin, was deine Aussagen revidiert. Das Fahrwerk, Schwinge und Bremse an der HP4 Race sind schon mal ganz grosses Kino. Für die Einstellungen, Elektronik, Schwingendrehpunkt, Lenkkopfwinkel und Grundsetup solltest du dir schon einen Spezial...

Re: Gabelfedern - passende Federrate?

Als Orientierung kannst du auch mal den Rechner von racetech anschauen

https://racetech.com/ProductSearch/12/K ... ja/2007-08

Oben noch auf Calculate Spring rates gehen und deine Daten eintragen.

Re: Der Video Fred

Jo wird der Hebel für den Leerlauf sein. Bei den Getrieben liegt der Leerlauf vor dem ersten Gang und nicht zwischen 1 und 2 wie beim Serienmofa.
Der Leerlauf wird beim normalen fahren wohl gesperrt sein.

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Hallo Leute wer ist schon den K1 und den SC1 gefahren und kann einen Vergleich ziehen? Denn genau die gleiche Mischung wird es ja nicht sein oder? Preislich ist der Pirelli ja auch einiges teurer wir der Metzeler. Angeblich identisch... Sicher? Jo, wurde mir letztes Jahr so von wolle gessagt, bin i...

Re: Was kommt neu in 2020

Mal abwarten, wenn die ersten ihre Maschinen haben. Dann wirds bestimmt auch Prüfstandsberichte Serie und auch abgestimmt mit Komplettanlage geben. Bin mal gespannt drauf.

Re: Zusammenhang Ps/Drehmoment

Danke für die überaus hilfreichen Antworten, nun ist einiges schon klarer :wink: Was mir jetzt aber immer noch nicht einleuchtet ist folgendes: So wie techam geschrieben hat ist es leider nicht, das maximale Drehmoment ist gesunken. Drehzahl erhöht......mhhhh Meine Kawa war von Anfang an schon etwa...

Re: GP-News

Statement von Zarco
Screenshot_20190812-103126.jpg

Re: Probleme mit Racechrono

Wende dich mit den Problemen doch direkt ans Racechrono Forum. Der Entwickler ist da selber auch aktiv.

Re: RSV4 RR (2018) Sachs Gabel überarbeiten

Lass das Ding erstmal von jemandem einstellen der weiß was er tut. Dem durchschlagen kannste erstmal mit mehr Vorspannung und ein wenig mehr Druckstufe entgegenwirken. Wahrscheinlich sind härtere Federn aber der langfristig bessere Weg. Und nen Lenkungsdämpfer bekämpft auch nur Symptome und nicht di...

Re: Reifenbild

Moin, mal eine frage: Bin mal mit der Hand hinten über dem Reifen und war erstaund über die Kontur. Fühlte sich ziemlich eckig an. De rReifen ist auf einer GSXR 600 L1 drauf, und schon knapp 1,5 Jahre alt. Auf dem Bild ist die Kontur auch recht gut zu erkennen. Ist das Beim Metzeler Racetec normal?...