Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Re: Starre Rasten

Mein Kollege hat schon vorgelegt und mit einem 30x30 mm Vierkantrohr das einklappen der Rasten verhindert.

Ob die Kunststoffschleifer ihrer Aufgabe nun noch gewachsen sind, keine Ahnung, Schaum wir mal am 2.11.

Re: Starre Rasten

Wenn ich hier ein Metall U Profil (aus Flachstahl gebaut)bündig über dem Drehpunkt der Raste setze, den Bolzen durch ne Schraube ersetze und so das Teil fest verschraube, dann müsste es doch nach oben hin verkannten und die Raste wäre starr

Oder bin ich da auf dem Holzweg

Re: Starre Rasten

Bin auch am 2.11. in Bispingen, hatte aber kein Anruf bekommen :o , werde nun auch mal schauen wie sich das lösen lässt

Fahrwerk

Moin, ich bin an meiner YCF mit dem Fahrwerk noch nicht ganz zufrieden.
Ich bringe leider auch 100 kg auf die Waage.
Was habt ihr verbaut, oder könnt empfehlen ?

Re: Pitbiken im hohen Norden

Bad Oldesloe ist ja von Lüneburg auch fix zu erreichen, hatte zu dem AMC Storman auf der HMT nen netten Kontakt geknüpft, muss mal schauen wann dort im Sommer gefahren wird

Re: Pitbiken im hohen Norden

Ich grab den Thread mal wieder aus, nachdem ich in Bispingen zweimal gefahren bin möchte ich gern mehr und nen eigenes Bike haben. Dafür möchte ich aber auch im Sommer mal fahren. Hat jemand mal Kontakt zur RSG Hamburg (Besitzer der Kartbahn Lüneburg) gehabt ?
Oder zum Heidbergring in Geesthacht ?

Re: Maßkombi von Blitz

Ich habe letztes Jahr im Mai meinen Kombi final bestellt (natürlich sofort bezahlt) und Ende Juli bekommen. Leider passte er überhaupt gar nicht, so das ich ihn gleich reklamiert habe. Ich war auch sehr glücklich das ich mich nicht selbst vermessen habe, da nun beim nachmessen meine Maße gleich ware...

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Der Kay von Blitz wohn in Henstedt Ulzburg

Re: Speer Hockenheim 27-28.08.2018

Klingt gut, habe auch Sammelbox gebucht

Re: Racechrono oder Harry's Laptimer oder... ?

Halterung für‘s IPhone hab ich ja alles da, hab mir das RaceChrono Pro gekauft und es wird bestimmt auch ohne extra Bluetooth Dingens funktionieren, ich wollte es allerdings mit ner 10 Hz Variante genauer haben.

Hat denn jemand von Euch nen 10Hz Bluetooth Dings das mit dem IPhone funktioniert ?