Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: 125er mit Klasse B.......

Sehe das auch sehr positiv. Habe schon länger überlegt meiner Frau für kleinere Fahrten einen 50er Roller anzuschaffen. Von den Teilen halte ich aber in der Großstadt garnichts, weil man wirklich eine wanderschikane darstellt die an allen möglichen und unmöglichen stellen überholt wird... Mit einem ...

DB Killer in Komplettanlage einbauen und abstimmen?

Hi zusammen, Ich habe für meine rj05 eine akrapovic race Komplettanlage erstanden. Die Anlage hat keinen DB Eater . Jetzt möchte ich gerne das Bike zum abstimmen bringen, PC 3 ist eingebaut und ich wollte noch einen BMC race luftfilter einbauen. Der Anbieter Motomonster, mit den ich im Herbst nach o...

Re: Lifepo Alternative zu zippyflight

Ich finde allgemein keine lifepo mit 4 Zellen, nur lipo. Und die lipo mit 3 Zellen sinken halt auf etwas über 11 v wenn sie leer sind. Die lipo mit 4 Zellen sind zu hoch von der Spannung ... Reichen die 11-12 Volt zum Betrieb einer laufenden 600 er ? Zum Starten ist's ja kein Problem, da ist der Akk...

Lifepo Alternative zu zippyflight

Hallo zusammen ,

Ich wollte mir gerade eine ersatzbatterie für meine R6 bestellen. Derzeit habe ich eine 8400mah und fahre ohne Lima.

Bei Hobbyking scheinen die passenden lifepo Modelle nicht mehr lieferbar zu sein.

Hat jemand eine gute Idee für eine alternative ?

Suche Mitfahrer Oschersleben 16./17.09. Motomonster

Hallo zusammen , Da mein eigtl Rennstreckenspezl abgesprungen ist , hätte ich für den Termin einen Platz im Transporter frei. Bin lieber zu zweit unterwegs falls was passiert, kann zumindest jemand heimfahren . Wenn also jemand hier aus der Region oder ansatzweise in der Nähe der Route münchen-osche...

Re: Yamaha R6 rj05/09 umbau Tipps / Optimierung für Rennstrecke

Das bezweifle ich, da die rj09 eine upside down Gabel hat und dadurch ganz andere Durchmesser der Gabelbrücke.

Erfahrung mit Motoschmiede in München?

Hallo zusammen, Hat schon jemand hier Erfahrungen mit den Jungs von der Motoschmiede in München gemacht? Sind wohl noch nicht so lang am Markt und haben den Fokus Rennsport, mit eigenem Prüfstand . Bin jetzt am überlegen, dort meine R6 abstimmen zu lassen aber vielleicht kann mir wer mehr dazu sagen...

Ja LSL hat wohl sein komplettes Lager an Paschburg & Wunderlich abgegeben. Seitdem ist der Service gegen null gegangen. Schade , weil das vorher Klasse war bei LSL .

Re: Kettenlänge bei Umbau von 532 auf 520

Danke für die Tips, werde dann wohl tatsächlich eine Kette mit 120 gliedern nehmen , zur Not dann kürzen eben. Obwohl Chain Data sagt, dass beim Wechsel von 16:48 auf 15:51 die Achse 7 oder 9 mm nach vorne muss aber die Kette passt. Da ich aber auch gerne von 180/55 auf einen v01 190/65 wechseln möc...

Re: Kettenlänge bei Umbau von 532 auf 520

Ach da war der Fehler ...
Hab die 420 gesehen, das ist natürlich Quatsch.

Passt vielen Dank!