Zum Inhalt

Die Suche ergab 86 Treffer

Re: Alter Sack will 2ten Frühling :-)

Definitiv.
Ich hab schon über 70 jährige Fahrer gesehen.
haben letztes Jahr unseren ältesten Teilnehmer verabschiedet, er hat 87 Jahre auf der Uhr. Da hast du noch Zeit;)

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

sehe da nun auch rein garnix schlimmes, da gibt es ganz andere Situationen, bei den es eng wird. Hier passt doch noch einer durch. Denke mal wir werden hier auf keinen Nenner kommen. Erfahrene schnelle Leute sehen hier nix, Einsteiger vergleichen es eventuell mit dem Fahren auf der Strasse und da wä...

Re: Zollkontrolle Rijeka

Vielen Dank :)

Re: Zollkontrolle Rijeka

Na dann hoffe ich mal das Beste, haben damals abenteurliche Dinge an den Grenzen erlebt.

Re: Zollkontrolle Rijeka

Da Kroatien noch nicht richtig in der EU ist, würden mich die gültigen Regularien interessieren. Finde nix dazu, im Netz geht es immer nur um Ein- und Ausfuhr zum Erwerb oder Verkauf... :(

Zollkontrolle Rijeka

Hallo Geminde, als ich das letzte mal in Rijeka war, musste man noch zusätzliche Papiere für die Ein- & Ausfuhr dabei haben. Wie sieht das jetzt aus? Habe 2 unzugelassene Motorräder dabei und absolut keine Lust auf Streß an der Grenze. Vielleicht weiß es jmd. genau, also bitte kein Mutmaßung. Vi...

Re: Kaufen kann doch jeder. RJ15 mal anders.

Hallo Christian,

mal ne kurze Frage zu den genutzten Kameras deiner Aufzeichung. Welche hast du verbaut und wie bekommst du das Datarecording mit ins Bild? Kenne da bisher nur die Lösung von 2D und vom SoloDL, wobei die Kameras für das Teil echt preisintensiv sind.

Danke für die Info vorab....

Re: Motorrad-Finanzierung "Gap-Versicherung "

Ungelesener Beitragvon Kawa99 » Mittwoch 22. August 2018, 22:46 In der Regel ist eine GAP Versicherung für Leasingverträge um das Risiko Zeitwert/Leasingwert abzudecken, heisst: Zeitwert Mopped beim Schaden 10.000,00 Offene Forderung beim Leasinggeber 14.000,00 Restwert des Moppeds 2.000,00 Selbstb...

Re: ZX10R 2017 - Quickshifter / Getriebe - Problem?

Habe das Problem auch leicht, auch der Blibber schaltet nicht ganz sauber, gibt ab und an beim runterschalten noch einen kleinen Ruck nach vorne. Denke das muss sich aber abstimmen lassen.Beim Schaltautomat finde ich die Unterbrecherzeit auch zu lange. Vielleicht hat jmd. einen konstrucktiefen Plan ...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

- volle Besetzung der Streckenposten - mehrere Krankenwagen (wenn nur einer gebucht ist und Dieser ist unterwegs, steht die Veranstaltung) - koplettes Krankenpersonal (Ärzte, Schwestern etc...) - Ampelschaltung - Zeitmessung mit Schaltunder Zeitschleife - Streckenreinigung - Lumpensammler (sammelt v...