Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Biete Startplatz Oschersleben (26.-/27.08.19) Triple-MMM

Der Termin ist nun abgegeben :)

Biete Startplatz Oschersleben (26.-/27.08.19) Triple-MMM

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nun auch meinen letzten Termin dieses Jahr nicht wahrnehmen... :( :axed: :axed: Gebucht hatte ich Gruppe 2/B. Die ganz normalen 399€ würden mir reichen... Bar in Bremen oder Schleswig (bin Pendler), Überweisung, Paypal. Bin da flexibel. Etwaige Umbuchungs...

Biete Assen (22.05./23.05.), Art-Motor

Ich werde aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht mehr fahren können.... Daher gebe ich meine Termine nun Stück für Stück (die Hoffnung stirbt ja zuletzt, vlt. klappt es im September ja doch mal) ab. Der Preis versteht sich inkl. der Unfallversicherung, sofern diese mit übertragbar ist (kläre...

Re: Fußrasten - Starr oder Klappbar ?

Nachteil: Starre Rasten können sich in Curbs oder Belagschäden einhaken - dann hat man Geburtstag. Ich fahre sie dennoch, da mir die Wahrscheinlichkeit als gering genug erscheint. Bei meinem ersten Lowsider mit klappbaren Rasten war die Verkleidung hin, das Heck durch, der linke Stummel samt Kupplun...

Re: Triple MMM

Ansonsten kann ich auch "Harry's Laptimer" oder "Racechrono" empfehlen. Damit wird das Handy zu einem, für den Anfang absolut ausreichenden, Laptimer. Am besten aber ein älteres nehmen, das beim Ausflug in den Kies nicht im Portemonnaie schmerzt :)

Re: Bremssattel überholen

An sich genau das.... schwer drehendes Vorderrad und damit verbundene Hitzeentwicklung. Während der Fahrt je nach Modell/Dichtung aber für den Hobbyfahrer zu vernachlässigen. ABER: die Klemmneigung (überspitzt gesagt, das KANN je nach Toleranzen auch ewig lange gut gehen) nimmt zu, Dreck kann besser...

Re: Bremssattel überholen

Ich bin auch nur bedingter Freund von Selbstschraubern, da viele sich die Sache zu einfach machen und arbeiten als würde ein WHB die Ausbildung/Expertise ersetzen. Zustände von Bauteilen kann man meist nur ernsthaft beurteilen wenn man deren Funktionsweise und Aufbau kennt. Das vergessen viele. Was ...

Re: S1000RR Bremssattel undicht

Besser als Spüliwasser geht's kaum. Wichtig ist, mit der Zahnbürste nicht in Richtung Dichtung zu gehen (der ist das egal...man schiebt aber Dreck drunter) und die Kolben etwas weiter herauszudrücken als Dreck vorhanden ist. Bilder können täuschen, aber mMn ist da ziemlich viel Dreck auf den Kolben,...

Re: Transporter & Fahrverbote

Wer einmal als Ortsfremder auf den ÖPNV einer Großstadt angewiesen war, kann das nachvollziehen. Da stehst irgendwo am Arsch der Welt und weisst kein Stueck, mit welcher Linie du wo hin musst, wo Du umsteigen musst und und und. Seitdem ich Googlemaps habe, finde ich den ÖPNV in fremden Städten klas...

Re: Carwrap / Autofolie in neon orange

Viele Wege führen nach Rom. Keine Ahnung wie die Profis das machen und sie halten mich garantiert für einen Pfuscher, aber bisher haben meine Folien dem Rennstreckeneinsatz getrotzt... Ich habe beim Freihanddesign Formen entweder vorgeschnitten und dann direkt aufgebracht, oder diese angezeichnet un...