Zum Inhalt

Die Suche ergab 440 Treffer

Re: Ibpm Assen 21 bis 23 Juli

Meld dich mal bitte

Re: Keine Afterworktrainings mehr in Hocke

Der Motorsport hat keinen so hohen Stellenwert mehr am HHR, bzw sind nicht mehr Priorität Nummer1 , Events anderer Natur werden dort immer wichtiger .. Ist in Hockenheim schon immer so gewesen. Ich kann mich noch an eine mittendrin abgebrochene Seriensportveranstaltung erinnern. Wir haben das Kreis...

Re: Portimao im Regen

RSV2005RR hat geschrieben: Regen Erfahrungen ist grundsätzlich vorhanden, bei Grip Verhältnissen wie z.B. Most oder Lausitz würde ich mir das mit den Regenreifen aber sparen :beer:

Viele Grüße

Seit wann ist Most im Regen denn schlecht?

Re: Rennstrecken in Frankreich werden Leiser, von 102 auf 95 Dezibel ab 2024

Also ich habe an meiner GSXR eine Yoshimura Anlage mit Leovince SBK Dämpfer und fahre in Assen ohne dB eater und habe keine Probleme.

Re: Motul Grand Prix of Japan 23.-25. Sept. 2022

Ohne Doohans Unfall hätte Rainey seinen 3. Titel und Schwantz seinen Titel nicht. Und schon damals lang es daran,das sich Doohan selbst im Weg stand. Danach ist er weitaus intelligenter gefahren und war trotzdem dominant.
Das muss Pecco noch lernen.

Re: Essen in Most

wetter soll doch gut werden... zumindest keine Schauer und gepiesel wie letztes WE ... nur Zuversicht!!! Essen fetzt ... das sind ordentliche Portionen ... für 1000er Fahrer halt :mrgreen: - einer meinte letztens... Portionen so groß wie die Hupen der Milf die dort kassiert... da kann man zustimmen...

Re: WSBK & WSSP-News

Für mich sieht es so aus, dass JR einen extra Schlenker gemacht hat, um seinen Gegner von der Piste zu schubsen, und nicht ein bisschen, sondern knallhart. Ich weiß gar nicht, wie man da auf keine Absicht kommen kann -das war mehr als nur ein lässlicher Fahrfehler. Das sieht man eindeutig, und da w...

Re: Gabel wie weit durchstecken bei GSXR 1000 R L7

Also, meine Gabel der Standard GSXR ist bei ca. 746 mm inkl. Verlängerung.

Re: Gabel wie weit durchstecken bei GSXR 1000 R L7

Ich hatte ja die BPF bei Andy machen lassen. Hatte aber irgendwie kaum gefühl am Vorderrad. Habe nun das Luftpolster von 60mm auf 100mm vergrössert. Fand ich um einiges besser. Ist ein 5er Castrol drin. Nur mit der Länger der Gabel bzw. mit dem Gabelüberstand happerts noch einwenig. Meine BPF ist n...

Re: Ansaugtrichter R6 RJ27

War das Jarno ?