Zum Inhalt

Die Suche ergab 25 Treffer

Re: Bezugsquellen Pitbikes

[quote="TTs Target"]Ich erlaube mir, die Liste zu erweitern: Bikeroffice verkauft EVO Motor (http://www.bikeroffice.de/) German Pitbike und 55Moto verkaufen MRF (https://www.55moto.de/) MSK Racebikes verkauft YCF (http://msk-racebikes.de/) HPS verkauft IMR (https://hps-racing.de/) Tobdan R...

Re: Pitbiken in Graz/Umgebung

Was kostet es ein Bike zu leihen? Und wann fahrt ihr? Sieht so aus als wäre ich um den 16.-18.12. wieder mal in Graz

Re: Pitbiken in Graz/Umgebung

Servus, das ist doch die Kaltbahn am Flughafen Graz, oder?

Ich bin öfter mal der, komme aber immer mit dem Flieger. Kann man dort auch ein Bike leihen?

Re: Helite GP Air

Fahre die normale Heilte mit Rückenprotektor. Musste sie leider jetzt auch testen ... und werde nie wieder ohne fahren!

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Hey Marc, ich habe die Taschen jetzt schon 2 Jahre und bin immer noch begeistert. Gute Qualität, individualisiert und schick. Und stimmt: Das mit dem Zahlen nach Lieferung hatte ich schon vergessen. Das fand ich damals auch extrem cool. Da ist es schon Ehrensache, dass man sofort bezahlt. ... und er...

Re: Warum fahren (wir) alle Bückeisen?

Ich bin immer nur Naked Bikes gefahren und fand die Sitzposition auf den Joghurtbechern schrecklich. Bis ich unbedingt mal auf die Rennstrecke wollte und vor 2 Jahren eine RSV4 gekauft habe. Die Sitzposition ist furchtbar, man hate keinen Übersicht etc. Aber wenn man auf der Rennstrecke aus der Boxe...

Re: Tuff Jug und RC8R

Was den Durchmesser des Stutzens anbetrifft, fällt mir ein, dass ich auch einen mit einem weniger dicken Stutzen habe (von Racefox oder MX24). Bin leider gerade im Urlaub und kann nicht nachmessen, aber vielleicht löst das dein Problem. Und von beiden Anbietern gab es die immer wieder mal im Sondera...

Re: Tuff Jug und RC8R

Servus, ich habe bei allen meinen Motorrädern feststellen müssen, dass der Tuff Jag mit dem Seriendeckel nicht funktioniert. Problem ist, dass man den Kanister wegen des hochstehenden Deckels nicht gerade aufsetzen kann. Sollte das bei deinem Deckel auch der Fall sein, wird es mit größter Wahrschein...

Re: Aprilia RSV4 (ab 2015) und V4-MP APP, neue Strecken (Track Acquisition)

das Verbinden hat geklappt. Wichtig ist, dass man erst die Zündung anschaltet (damit das Bluetooth aktiviert ist) und erst danach die App. Das mit dem Strecken anlegen steht im Manual (in der App). Nur leider geht es nicht. Da gibt es mit Sicherheit etwas zu beachten, was sich nicht eindeutig aus de...

Aprilia RSV4 (ab 2015) und V4-MP APP, neue Strecken (Track Acquisition)

Hallo, ich habe eine 2016er RSV 4 RF und habe schon mehrfach vergeblich versucht eine neue Rennstrecke anzulegen. Bislang leider immer ohne Erfolg. Was immer ich versucht habe, es will einfach nicht klappen. Hat jemand schon mal erfolgreich eine neue Strecke aufgenommen? Gibt es vielleicht ein Zeitl...