Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Re: Pitbiken im hohen Norden

Ich wäre gerne mit dabei. PitBike ist nun vorhanden - aber noch blutiger Anfänger in diesem Bereich.

Fahrgemeinschaft Slovakiaring MM 20.-22.09. gesucht

Moin, ich möchte gerne an dem MotoMonster Event am Slovakiaring 20.-22.09.19 teilnehmen und suche jemanden, der auch „runter“ fährt; Idealerweise zur Bildung einer Fahrgemeinschaft. Ich komme aus HH - suche aber nicht speziell nur hier, sondern überregional. Alleine komplett dahin zu toben, wird zu ...

Re: suche zweifarbige Startnummern

Hallo, gibt es jemanden, der dieses Layout gestalten kann? Gerne nur die Startnummer ohne Fischkopp-Logo. Höhe der Ziffern müsste bei 14-15 cm liegen... Der "Murphy" Schriftzug sollte einfach als leerer Bereich genommen werden, also der Untergrund sichtbar sein (Murphy transparent - nicht ...

Re: Moin Moin aus dem Norden

... und Grüße aus HH-Langenhorn gesendet ...

Re: Endurance-Partner/Team OSL 10.-11.8. gesucht

Suche ist aktuell! Suche noch einen - oder zwei - Mitstreiter BZW. ein Team, dass noch einen Fahrer sucht...

Re: Biete OSL Hafeneger 10.-11.08.2018

STARTPLATZ IST SCHON WEG LEIDER... habe Dir aber eine PN bzgl. Endurance geschrieben.

Re: Suche Startplatz OSL mit Hafeneger 10.-11.8.19

Wir sind uns handelseinig.

Re: Suche Startplatz OSL mit Hafeneger 10.-11.8.19

N@RitE hat geschrieben:Ich suche aber immer noch
Ich hab nen Platz zu verkaufen in rot, wenn Du noch suchst.

Re: Suche Startplatz OSL mit Hafeneger 10.-11.8.19

Hab nen Platz für Dich in Rot, wenn du willst

ERLEDIGT

Training und Endurance wird mir zu viel, daher gebe ich den Trainingsplatz ab. Jemand Interesse? Gebucht in rot. Veranstaltung ausgebucht - für den aktuellen Kurs laut Hafeneger zu verkaufen.