Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Re: 226km oder Midlifekrise mit 37..

Klasse geschrieben.
:band:

Re: Highsider @Misano

Gute Besserung, ich drück dir die Daumen das die OP`s gut verlaufen und du schnell wieder auf die Beine kommst.
Alles GUTE !

Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

Ich bin den Metzler COMPK in 2018 auf meiner GSX-R 1000 gefahren. Sicher auch nicht der schnellste aber wird immer besser und etwas schneller. Fahre z.B. in Oschersleben 01:45 und bin mit dem Reifen super zufrieden. Reifenbild ist TOP. Vorne soft hinten medium. IMG_8912.JPG Bin vorher den V02 gefahr...

Re: Erfahrung Team 711

Ich habe den Auftrag jetzt storniert und um Rücksendung des Fahrwerks gebeten. Reaktion steht noch aus wie immer. Ärgere mich am meisten über mich selber, habe das eher gemacht weil ich Olaf in seinen Anfängen der Selbstständigkeit unterstützen wollte und ihn als netten Typen kennen gelernt habe. Ab...

Re: Erfahrung Team 711

Das entspricht genau meiner bisherigen Erfahrungen. Ich habe ihn heute morgen aufgefordert das Fahrwerk zurück zu schicken und ich den Auftrag storniere. Wenn ich eins hasse ist es diese heutige Unzuverlässigkeit. Habe Verständnis wenn mal was nicht so funktioniert aber irgendwann ist mein Verständn...

Erfahrung Team 711

Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit der Fahrwerksfirma Team 711 ???

Ich habe dort mein Fahrwerk meiner GSX-R. Vereinbart waren ca. 2 Wochen bis ich die Teile zurück habe, daraus sind nun über 3 Monate geworden.

:roll: :banging:

Re: FiMa

Es ist ja noch etwas Zeit bevor die neue Saison beginnt. Hat den jemand erfahrung mit den Verkleidungen von https://superbike-racing.de/produkt/rennverkleidung-mit-lackierung-suzuki-gsx-r-1000-09101112131415-30-anniversary/ Ist auch etwas hochpreisiger und es fehlen beim Preis noch Tankabdeckung, Si...

Re: FiMa

:D

Re: FiMa

Da ich mir auch eine neue Rennverkleidung bestellen möchte ein sehr interessantes Thema.

Bekomme ich bei Pferrer & Kuhn auch eine lackierte Verkleidung?

Möchte ungern noch zum Lackierer gehen.

1-2 Boxenplätze frei Most Zweiradakademie 06.08. bis 08.08.2018

Bin mit zwei Kumpels in Most und wir hätten noch 1-2 Boxenplätze frei.