Zum Inhalt

Die Suche ergab 125 Treffer

PRe: S1000rr 2012 Probleme mit der Drosselklappen

Bei mir hat es mit neuem Sensor mit Moto Scan nicht funktioniert, ich hab den alten Sensor ausgebaut und mal mit Druckluft ausgelassen, danach hat er wieder funktioniert

Re: Schwinge Honda 600 PC35/37

Wenn du dir Bilder von den Aufnahmen der Schwinge ansiehst wirst du schnell sehen dass Schwierigkeiten bekommen wirst. Mittig zwischen der Schwinge sitzt der Motor, sind beide Motoren gleich breit an der Stelle? Sind die Schwingen selber gleich breit? Und die federbein Aufnahme sieht auch komplett a...

Re: Felge mit Schlag reparabel?

Also für eine vordere pc37 felge hätte ich auch verwendung :lol:

Re: Unterschiede Anbauteile Honda CBR600RR PC37 und PC40

Die Fußrasten der Pc40 passen an die PC37. Die linke ist die gleiche, die rechte hatte ich heute nicht dabei zum testen.

Re: Unterschiede Anbauteile Honda CBR600RR PC37 und PC40

Passen die PC40 Fußrasten an die PC37?

Re: Einreise Italien aus der Schweiz zum MX Training / Zoll

So, ich war jetzt auf meiner Tour berichten und da sich keiner bei der ein oder Ausreise für mich interessiert hat bin ich einfach so rein und raus gefahren. Nix angemeldet oder so

Re: Einreise Italien aus der Schweiz zum MX Training / Zoll

Ich habe eine Antwort bekommen, nicht so ausführlich wie gewünscht aber grob gesagt, zugelassene Fahrzeuge kosten nichts, angemeldete Fahrzeuge 10% des Fahrzeugwerts als "Kaution"

Re: Empfehlung einer Kanzlei für Kaskoschaden

Du hast an einer Veranstaltung auf der Rennstrecke teilgenommen, sprich einer Veranstaltung zur Erzielung der Höchstgeschwindigkeit, was einen Ausschluss bedeutet. Dabei ist es auch egal ob du 5kmh fährst oder 300kmh. Hat mein Kollege anders erlebt. Dort war das Training ohne Zeitnahme, wodurch es ...

Re: Einreise Italien aus der Schweiz zum MX Training / Zoll

Da mich das doch nicht in Ruhe lässt habe ich die angeschrieben. Mal sehen was die antworten

Re: Einreise Italien aus der Schweiz zum MX Training / Zoll

Danke schon mal für die Antworten.

Ja die Autokorrektur...

Ich glaube ich lass die Honda einfach zuhause und lass es mit der BMW drauf ankommen.