Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Sorry, es war der S/M.
Wetter war warm, sonnig, ca 24 Grad Luft, Sturz war kurz nach 11 Uhr, also noch recht früh am Tag.

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

D28214E5-6691-40A4-90AD-383D5C0EC88C.jpeg Hallo, ich bin gerade mit einem Hinterradrutscher in tiefer Schräglage beim rausbeschleunigen mit einem V02 3 L/C S/M in Chambley abgeflogen. Ohne Vorwarnung. Der Reifen war vorher 4 Tage im Einsatz sah aber noch passabel aus. Verschleissmarkierungen waren ...

Re: Show me your Werkstatt-Ausbau

Danke! Guter Tip!

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Im Aufstelldach darf man nicht empfindlich gegen Geräusche sein. Bei Nässe und Kälte ist es auch nicht so gemütlich. Ein guter Schlafsack sinnvoll, wenn es nicht gerade Hochsommer ist.
Ansonsten ist das toll. Wie schlafen draußen, nur 2 Meter über dem Boden...
BG
mito

Re: Würdet ihr einen Weinsberg Outlaw mieten?

Das Fahrzeug hat ein gutes Konzept. Wenn ich das so nutzen könnte, wäre es eine Überlegung. Ich brauche aber 4 Schlafplätze. 600 Kg Zuladung hat der niemals. Wenn du alle Kreuze bei den Optionen gemacht hast. Wasser und Dieseltank voll sind, für den Urlaub/die Rennstrecke gepackt ist, wirst du fests...

Re: ROLLER TEAM Kronos 290 M Modell 2019 XXLGARAGE

Ich hoffe dir ist beim Sturz nix wildes passiert. Schön, dass das System mit dem Kronos für dich passt. Ich habe jetzt einen Anhänger hinter dem JC und bin ebenfalls sehr zufrieden, da der Anhänger eine Klappe/Rampe hat, ich den Anhänger nicht jedesmal ausräumen muss, sondern nach dem Event einfach ...

Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten

Im Großraum Hannover würde ich Steven von MG Racetec empfehlen. Das ist zwar nicht SH, aber Steven ist empfehlenswert und man kann ihn jederzeit wegen Setup-Tips anrufen.

Einfach mal anrufen....

Re: Forumsrenneisen 2020

Henning #17 hat geschrieben:erstes Roll out mit der RS 250 erfolgreich am Sachsenring absolviert, hier zusammen mit der großen Schwester im Bild :D
beide Moppeds.jpg
Sehr, sehr schöne Aprilia! Würde mir auch in meiner Garage gut gefallen...

Re: Verkleidung mit Spraydosen lackieren

Nach meiner Erfahrung wird die Qualität mit 2K Farbe besser. Da kann man sich dann auch den Klarlack sparen.
Wenn 1 k System, dann habe ich den Lack trocknen lassen und dann nass geschliffen um Fehler und Orangenhaut auszubessern. Anschließend dann 2 Klarlack.

Re: ROLLER TEAM Kronos 290 M Modell 2019 XXLGARAGE

Hallo Heini,
Danke für die Aktualisierung!
VG
mito