Die Suche ergab 18 Treffer

von mito
Freitag 21. Januar 2022, 15:22
Forum: Allgemein
Thema: Show me your Werkstatt-Ausbau
Antworten: 111
Zugriffe: 12731

Re: Show me your Werkstatt-Ausbau

Danke! Guter Tip!
von mito
Donnerstag 18. Februar 2021, 23:45
Forum: Allgemein
Thema: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!
Antworten: 39
Zugriffe: 8157

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Im Aufstelldach darf man nicht empfindlich gegen Geräusche sein. Bei Nässe und Kälte ist es auch nicht so gemütlich. Ein guter Schlafsack sinnvoll, wenn es nicht gerade Hochsommer ist.
Ansonsten ist das toll. Wie schlafen draußen, nur 2 Meter über dem Boden...
BG
mito
von mito
Dienstag 19. Januar 2021, 18:40
Forum: Allgemein
Thema: Würdet ihr einen Weinsberg Outlaw mieten?
Antworten: 26
Zugriffe: 5178

Re: Würdet ihr einen Weinsberg Outlaw mieten?

Das Fahrzeug hat ein gutes Konzept. Wenn ich das so nutzen könnte, wäre es eine Überlegung. Ich brauche aber 4 Schlafplätze. 600 Kg Zuladung hat der niemals. Wenn du alle Kreuze bei den Optionen gemacht hast. Wasser und Dieseltank voll sind, für den Urlaub/die Rennstrecke gepackt ist, wirst du fests...
von mito
Samstag 26. September 2020, 21:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: ROLLER TEAM Kronos 290 M Modell 2019 XXLGARAGE
Antworten: 29
Zugriffe: 11120

Re: ROLLER TEAM Kronos 290 M Modell 2019 XXLGARAGE

Ich hoffe dir ist beim Sturz nix wildes passiert. Schön, dass das System mit dem Kronos für dich passt. Ich habe jetzt einen Anhänger hinter dem JC und bin ebenfalls sehr zufrieden, da der Anhänger eine Klappe/Rampe hat, ich den Anhänger nicht jedesmal ausräumen muss, sondern nach dem Event einfach ...
von mito
Montag 24. August 2020, 17:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten
Antworten: 43
Zugriffe: 7280

Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten

Im Großraum Hannover würde ich Steven von MG Racetec empfehlen. Das ist zwar nicht SH, aber Steven ist empfehlenswert und man kann ihn jederzeit wegen Setup-Tips anrufen.

Einfach mal anrufen....
von mito
Donnerstag 25. Juni 2020, 08:32
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 353
Zugriffe: 83711

Re: Forumsrenneisen 2020

Henning #17 hat geschrieben:erstes Roll out mit der RS 250 erfolgreich am Sachsenring absolviert, hier zusammen mit der großen Schwester im Bild :D

beide Moppeds.jpg

Sehr, sehr schöne Aprilia! Würde mir auch in meiner Garage gut gefallen...
von mito
Donnerstag 11. Juni 2020, 06:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Verkleidung mit Spraydosen lackieren
Antworten: 50
Zugriffe: 9004

Re: Verkleidung mit Spraydosen lackieren

Nach meiner Erfahrung wird die Qualität mit 2K Farbe besser. Da kann man sich dann auch den Klarlack sparen.
Wenn 1 k System, dann habe ich den Lack trocknen lassen und dann nass geschliffen um Fehler und Orangenhaut auszubessern. Anschließend dann 2 Klarlack.
von mito
Dienstag 9. Juni 2020, 07:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: ROLLER TEAM Kronos 290 M Modell 2019 XXLGARAGE
Antworten: 29
Zugriffe: 11120

Re: ROLLER TEAM Kronos 290 M Modell 2019 XXLGARAGE

Hallo Heini,
Danke für die Aktualisierung!
VG
mito
von mito
Donnerstag 26. März 2020, 10:02
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 353
Zugriffe: 83711

Re: Forumsrenneisen 2020

chris9 hat geschrieben:dann schreib ihm doch einfach ne pn! mich interessiert das nämlich einen scheis ob dich das interessiert..

Spitzen Beitrag....
von mito
Mittwoch 25. März 2020, 17:08
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 353
Zugriffe: 83711

Re: Forumsrenneisen 2020

Moin in die Runde, mein Renneisen ist noch das gleiche wie letztes Jahr, aber statt QS und bunten Bremshebelchen habe ich mir für die Events ein neues Rennleder mit USB-Anschluß gekauft. :mrgreen: D.h., eigentlich nur nen neues Jäckchen zur bestehenden Hose. https://www.c-schroeder.de/filestore/gp1...

Zur erweiterten Suche