Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Zündaussetzer beim Beschleunigen - Brauche Hilfe bei der Fehlersuche 750 K6

Hi hatte das auch mal , Filter der Einspritzpumpe im Tank war Verschmutzt . Neuen Filter eingebaut kostet 39 € alles wieder Ok .

Schaltblitz anschließen Yamaha R1 RN 32

Hallo , hat jemand einen Exterenen Schaltblitz an der R1 Rn 32 verbaut ? an welche Kabel anschließen speziell das Drehzahlsignal . Danke Grüße Dirk

Re: Lautstärke R1 RN32 auf Renne ???

Hallo , ich bin letztes Jahr (2016) in Most an der Boxenausfahrt mit meiner BMW S 1000 RR vom Streckenmarschall gemessen worden (6000 u/min ) ich weiß nicht wie hoch dort das Limit ist aber es wird gemessen .

Re: BMW S 1000 RR Highsider

Am Fahrwerk hab ich nichts verändert , und bis zum ersten Highsider bin ich schnellere Rundenzeiten mit mehr schräglage gefahren . aber der Tip die TC auszuschalten werde ich mal probieren . Danke

BMW S 1000 RR Highsider

Hallo Leute , ich hatte mit meiner BMW S 1000 RR bei drei Rennveranstaltungen drei mal Highsider. das erste mal am Sari im Slickmodus Ausgang Omega bin dabei gestürzt , meine Rundenzeit 1.311min.das zweite mal in Most Ausgang der ersten Schikane bin extra nur im Racemodus gefahren wieder Highsider d...

Re: Riss in Conti Race Attack Rain

das gleiche hatte ich bei den Conti rain schon vor 4 jahren einfach nur schrott . Meine EmpfehlungBridgestone W01 Der Reifen ist absolut spitze

Re: S1000RR '15 Bremspumpe umbauen

Hallo, du kannst die Bremse wie jede andere Bremse entlüften . Ein Computer ist dafür nicht erforderlich.