Zum Inhalt

Die Suche ergab 112 Treffer

Re: Suzuki „Back to MotoGP“…!?

Vielleicht dumme Frage. Aber ich habe mich noch nie mit dem Thema beschäftigt. Warum kann man die dann hier nicht zulassen? Wo ist das Problem?

Re: Suzuki „Back to MotoGP“…!?

Mal was anderes.
Weiß jemand ob und wie das funktioniert wenn man eine neue gsxr in Amerika kauft und die überführen will?

Grüße

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Der einzige der gesagt hat das Deutsche das nicht machen, warst du.
Aber ich bin hier raus. Mit so Menschen wie dir kann man nicht reden. Sieht man sehr gut in der Politik. Wenn man nicht weiter weiß, dann direkt die Rassismuskeule. Zeigt sehr gut deine Geisteshaltung.

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Und genau wegen so Spinnern wie dir bekommt der extreme Rechte Rand leider immer mehr Zulauf. Ihr relativiert Linke Gewalt und wollt die Probleme nicht wahrhaben die die ungesteuerte Zuwanderung bringt. Aber Hauptsache der böse Deutsche macht das auch. Sind es nicht hauptsächlich Asylbewerber selber...

Re: Und was da in Köln an Sylvester

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ausschreitungen-was-hinter-den-silvester-krawallen-in-der-provinz-steckt-a-f771293f-2607-4049-98f4-afc870496e73?fbclid=IwAR0iWA2bN5nKVRVV78HW2wlm3Ksc3dN393ry72pbNxuy256yCKzayQ1zLlI Ach, sowas aber auch. Aber vermutlich auch Migranten als teutonische Deutsc...

Re: Gewicht eurer Einteiler

Ich hatte vorher die Magnesium und war mit der sehr zufrieden. Deshalb ist es wieder Arlen Ness geworden. Qualitativ kann ich da bisher keinen Unterschied feststellen. Ist Magnesium die Modellbezeichnung? Das steht bei mir auch drauf und bezieht sich denke ich allein auf die Protektoren. Falls das ...

Re: Gewicht eurer Einteiler

Hab auch noch ne "alte" Arlen Ness Bow (Zweiteiler) - die wiegt mit integriertem Rückenprotektor 5.7 kg. Welches Model hast du ? Die Conquest von Arlen würde mir auch gut gefallen - weiss aber nicht, wie Arlen Ness mittlerweilen (qualitativ) ist - die Marke hat den Besitzer in den letzten ...

Re: Biete je 1 Platz für Panoniaring und Slowakiaring 15.08.2022-18.08.2022

Hast PN

Re: Open pitlane

Also den Dreier in Rijeka kann man aus der Open Pit Liste rausnehmen. Ist fast nur noch fahren in 3 Gruppen a 20 min.

Re: Isle of Man TT

Gerade geschaut. Alleine am Mount Everest sind seit 1953 nach offiziellen Meldungen 311 Menschen gestorben. Sind dann nach Rolands Aussage auch alles Egoisten gewesen die die Gefühle ihrer Mitmenschen mit Füßen treten. Jedes Jahr gibt es alleine in Deutschland 40000 Reitunfälle. Wenn wir weiter such...