Zum Inhalt

Die Suche ergab 440 Treffer

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

....Ich maße mir nicht an, alles besser zu wissen. Aber ich maße mir an, am Besten zu wissen, wie ich mein Leben gestalten will. Und deswegen nehme ich mir nur die Freiheit ALLE Entscheidungen für MEIN Leben in Eigenverantwortung zu treffen... Ja Rudi, gestalte Dein Leben wie immer Du willst und tr...

Re: MotoGP - Tests - Spanien/Valencia November 2018

Wie hieß doch gleich thread ?? :roll: :roll:

Re: Anhänger gesucht

Guggst Du -> http://www.aluliner.com/Deckelanhaenger/Anhaenger-Anssems-GTB-1200251x126-VT3-Ein-groesserer-Deckelanhaenger-mit-153cm-Innenhoehe::369.html Habe ich mir gerade gebraucht besorgt. Einfach genial. Zwei Mopeds passen versetzt inclusive Werkstattwagen rein. In die Nuten darüber schiebst Du ...

Re: Art Motor Zünd in den Mai

@ moik
Yep, genau so ist dem - da schreit der Nagel "Aua" !!

Re: Saisonauftakt mit Speer Racing am Hockenheimring 24.03./25.03.18

.... Es stand auch aufm Zuschauer-Flyer, dass man nicht einfach in die Boxen gehen soll wenn man keine Berechtigung hat. Das haben wir dann auch gelassen. Sollen sich ja alle konzentrieren können und net um die Zuschauer rumarbeiten... DANKE, so soll es sein. Und wenn man freundlich fragt, kommt ma...

Re: Fifty in der IDM...

@ Chris: Du warst schneller ;-)
@mrbird1982: Nein hat man nicht :-(

Re: Fifty in der IDM...

@Chris: Vorher oder am Saisonende ? Abgerechnet wird am Schluß und ich halte Normens Schätzung aus eigener Erfahrung für ziemlich realistisch. Wäre schön, wenn ich mich irren würde....

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Meine Güte jetzt bekommen sich die Herrschaften mal wieder ein. Wie oft muss ich mir blöde Sprüche auf Baustellen anhören ala " Scheiß Wessi " Man kann sich auch echt anstellen. Und künstlich aufregen.. Es interessiert hier niemanden, welche Sprüche Du Dir wie oft und wo anhören musst. Wi...

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

@ Walnussbär

Danke !

Re: IDM 2017... nichts Neues.

@Normen
Ich fürchte, Du ahnst richtig....
Ich tue es nur ungern, aber ich muss D. Trump zitieren: "Sad, so sad..." :( :( :( :(