Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Ideallinie Valencia

Im Chat die Linie einer Rennstrecke erklären lassen auf der man noch nie war finde ich nicht zielführend... Vor Ort Instruktor nehmen wird die beste Wahl sein. Ansonsten: Nicht rumhacken, versuchen flüssig zu fahren (früher bremsen, dafür dosiert, kontrolliert durchbeschleunigen), ganz wichtig: auf ...

Re: Hotel Richtung Spanien

Danke Euch schonmal... Figueras klingt gut. Das mit in Frankreich übernachten habe ich ich schon öfter gehört. Zum Glück sieht man bei unserem Wohni von aussen nicht was drin ist. Keine Kleber, keine Racing-Lackierung. Helme etc. lassen wir auch nie offen im Auto liegen, sodass wirklich keiner drauf...

Hotel Richtung Spanien

Guten Morgen, Wir planen im Frühjahr eine Spanienwoche mit Valencia/Barcelona. Da der Tripp vom Bodensee nach Valencia sich mit Wohnwagen doch recht zieht, wollen wir auf halber Strecke irgendwo übernachten. Hat jemand einen Tipp für ne gute und preiswerte Unterkunft, wo man ohne Bedenken den Hänger...

Re: Jerez/Portimao über Silvester

Portimao war ich noch nicht gewesen. Jerez jeweils in der ersten Woche im Januar 2016 und 2017 mit BiPro war immer ein Traum. Strecke, Atmosphäre, das Hotel und auch der Platz auf der Strecke, da beide Jahre nur mässig gebucht. Du hast zwar meist morgens bis 10:00 Uhr nur einstellige Temperaturen a...

Re: Jerez/Portimao über Silvester

Hört sich ja nicht so gut an... Vor allem wenn man nicht im Regen fährt wie ich...

Jerez/Portimao über Silvester

Hallo Freunde, Wir sind mit einer grösseren Gruppe an der Planung, über den Jahreswechsel mit Valentinos nach Jerez und Portimao zu fliegen. Beide Strecken sollen ja der Hammer sein! Nun habe ich hier im Forum schon gelesen dass es dort um die Zeit mit den Wetterbedingungen heikel sein soll. Kann mi...

Re: Hungaro Ring und Reifen

Wir waren mit Fiala Ende Mai dort. Wetter heiss. Vorderreifen Pirelli SC1 ging jeweils nach 3-4 Turns kaputt. An den Flanken aufgerissen beidseitig. Hinterreifen SC2 war nach langer Setup- und Druckausprobiererei dann ganz gut, hat einen knappen Tag bei flotter Gangart gehalten. Asphalt ist extrem g...

Phonmessung Assen und Spa

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit o.g. Strecken was die Phonbegrenzung betrifft? Hab zwar was dazu im Forum gefunden, waren aber sehr alte Erfahrungsberichte.
Ich überleg, mal in die Richtung zu fahren, aber nur wenn die nicht ganz so streng sind a la SaRi...

Dank Euch

Gruss vom See

Re: Boxenplatz Damaro Racing Brünn 20.-22.Mai gesucht

kommt schon Leute... :roll:

Re: Boxenplatz Damaro Racing Brünn 20.-22.Mai gesucht

Anyone?!?