Zum Inhalt

Die Suche ergab 57 Treffer

Re: Erfahrungsberichte Aprilia RSV4

Ich fahre seit 2009 Motorräder mit TC auf der Rennstrecke und habe eigentlich bis auf Ducati und Honda alle Hersteller durch. Ja mir leuchtet ein das man KIT vs Serie nicht vergleichen sollte, aber die RSV4 2021 wurde mit der neuen Elektronik Medial in höchsten Tönen gelobt und hat ja eigentlich auc...

Re: Erfahrungsberichte Aprilia RSV4

Ich kann zu meiner RSV4 Factory 2021 Serie bis auf Akra Slipon folgendes sagen. Motorklang und Leistung macht Bock. Fahrwerk und Dämpfung auf Manuell geht, Elektronik wie TC und ABS auf Einstellung Track aus meiner Sicht Schrott :!:. War vergangenes WE in Oschersleben (das erste und letzte mal Renns...

Re: Supermoto Erfahrungen

Bin aktuell auch am überlegen mir eine Supermoto zu kaufen. Würde da auch gern aufm Harzring und Oschersleben-Kartstrecke fahren. Nur hadere ich mit dem Fahrstil. Im Onroad geht für mich nur gebückt. @Maxl46 hast du deinen Fahrstil mittlerweile umgestellt oder fährst du auch noch überwiegend gebückt?

Re: GSXR1000R 2017 Yoshimura EM Pro Settings

Ja die Yoshimura Software ist sehr komisch. Habe versucht den Datenstand von der ECU auf den Rechner zu speichern, aber funktioniert irgendwie nicht. Die Software liest die ECU aber bekomme den Datenstand nicht gespeichert. Fahre dann jetzt erstmal mit dem fertigen Datenstand von Hertrampf. Teste da...

GSXR1000R 2017 Yoshimura EM Pro Settings

Hallo Racer, kann mir mal jemand in einfachen Worten erklären wie ich die Übersetzung und Reifendurchmesser anpasse und auf die ECU schreibe? Habe ein fertiges ECU-Map von Hertrampf drauf (zur Info; aber kein Support...). Software ist auf meinem PC und COM3 Port ist eingerichtet. Nun soll man nach A...

Re: Highsider @Misano

Gute Besserung Chris! Hoffe das alles gut verläuft. Ich hatte letztes Jahr am 25.03.18 in Misano auch einen heftigen Sturz... denk dran, egal was ist, dass größte Glück ist, dass man wieder aufwacht!

Komm schnell wieder aufs Moped! Gruß Christopher

Re: Intermot & EICMA, was kommt neues für 2019?

tobi90 hat geschrieben:Was sind das für Bremsbeläge oder Zangen mit Kühlrippen?
Guckst du hier:

https://conquestcarbon.com/product/duca ... e-coolers/

Re: RCS19 + M4 Monoblock Druckpunkt spät/Langer Hebelweg

Habe an meiner Kawa auch eine RCS19 in Verbindung mit M4 Sätteln. Bei mir ist der Druckpunkt auch relativ spät. Alles top entlüftet... habe keinen wandernden Druckpunkt oder irgendwas negatives. Habe das als normal abgestempelt :shock: .

Re: Reifen für Assen Anfang April

Ich bin am 13. und 14. April da. Ich fahre V01/V02 soft oder Regenreifen. Werde mich überraschen lassen. Ich bin am 13. und 14. April auch da und fahre Metzeler K1 front und K2 hinten. Bei meinem Glück werden wohl durchgehend die Metzeler Regenreifen montiert sein :lol: Cool Fährst du den ganzen Cu...

Re: Reifen für Assen Anfang April

Toster hat geschrieben:Ich bin am 13. und 14. April da. Ich fahre V01/V02 soft oder Regenreifen.
Werde mich überraschen lassen.
Ich bin am 13. und 14. April auch da und fahre Metzeler K1 front und K2 hinten. Bei meinem Glück werden wohl durchgehend die Metzeler Regenreifen montiert sein :lol: