Zum Inhalt

Die Suche ergab 280 Treffer

HHR Startplatz frei geworden

Servus zusammen,

hat jemand Zeit und Lust in Hockenheim für den Rest des Tages und morgen noch zu starten?

Dann bei mir melden per PN und am besten Handynr. angegeben. Habe meinen Platz abzugeben.

VG und bis dann

Re: Welche Mischungen bei Conti?

In der Regel und eigentlich immer soft/medium. Medium vorne nur, wenn sehr heiß und Asphalt sehr abrasiv.

Re: Kabelhalter für USB gesucht

Ui das wird kaum zu bekommen sein. Sieht nach einem spezifischen Teil von Kawa / 2D? aus Das Fachwort ist Klebesockel bzw. Befestigungssockel Den unteren Stecker (KIT ECU) würde ich mit 3M Dual Lock befestigen da er so wie aktuell ausgeführt gehen den Rahmen schlägt. Dein Tipp mit 2D war super. Dan...

Re: Kabelhalter für USB gesucht

Frag doch den Kollegen aus dem Video. Der ist ja medial sehr präsent und man findet ihn leicht. Ich denke das wird eine Art Beigabe / Zusatzteil von KIT Kabelbäumen sein. Die Datenprofis und Selbstbauer nehmen in aller Regel Buchsen für die Kommuniaktionskabel die irgendwo (meist neben dem Dashboar...

Re: Kabelhalter für USB gesucht

Das scheint wirklich schwierig zu sein ;-)… Ich habe bei mir bis jetzt auch eine Lösung gehabt. Seit dem ich diesen Halter gesehen habe, möchte ich jedoch genau diesen haben :-)!! Kawa spezifisch kann er nicht sein, weil er in diesem Video bei ab 3:18 min an einer R1 zu sehen ist: https://youtu.be/a...

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

steirair hat geschrieben:Bastelwastel. Die IMA Gabelbrücke ist endlich gekommen. :mrgreen:

Wäre gerne auf 28mm gegangen, geht aber nicht. Daher 27mm genommen.
Wo hast du die IMA Gabelbrücke bestellt? Soll es ja auch für die RC8 geben...

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Knubbler hat geschrieben:Glaub ich aufs Wort. Der Motor hat zwar weniger Leistung als die RC8R, aber deutlich mehr Drehmoment und auch schon viel früher. Das ist was Spaß macht zu fahren :D
Kann ich nur bestätigen!!! :mrgreen:

Kabelhalter für USB gesucht

Servus zusammen!

Ich suche mir wirklich noch einen Wolf :cry: ... Ich suche den oberen Halter auf dem Bild für USB. Weiß jemand wie die Dinger heißen oder wo es die gibt?

Re: Honda SC82 Erfahrungen

Auf der EICMA wird ja gerade das Update der SC82 präsentiert. Dieses gab es auch bei der Elektronik. Jetzt ist auch eine freiwählbare Übersetzung möglich ohne Mehrkosten wie bisher und wie wir hier auch schon drüber gesprochen haben. Ich denke die Fireblade wird damit für einige mehr interessant wer...

Re: Honda SC82 Erfahrungen

Tankhaube würde ich unbedingt nehmen. Alleine der Schutz von Kratzern ist schon viel Wert.