Zum Inhalt

Die Suche ergab 67 Treffer

Re: Alpinestars Tech-Air-Race

Hallo Manuel, Da ich gerade fertig (alle Ärmel-LEDs dauerhaft an) mit dem Nachladen bin, hab ich mal geschaut: Es leuchtet nur die rote LED (ext. Power on) in der Steuereinheit. Und die geht nicht aus, wenn der Akku voll ist. Die grüne LED zeigt lt. Handbuch an, dass es im Street-Modus einen externe...

Re: Aufzünderdatenbank wieder da :-)

All diese Links führen zur Login-Seite, wo man nach Klick auf Login zum Dashboard kommt. Kann nur in der DB nach Strecke filtern und dann meinen Namen suchen. Anlegen oder Bearbeiten geht nirgends. (Win10, Firefox, Chrome [frisch eingeloggt]) Das Verhalten hatte ich zunächst auch. Und Login ging da...

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Chris hat geschrieben: Surfst Du am PC; Tablet oder Handy?
Ich schau zu 90% am PC auf die Seiten.

mfg Olaf

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Hallo Chris, Erstmal Danke für den Versuch, den Webauftritt zu modernisieren. Ist ja auch Arbeit. Aber: Bitte schnell ein helles Design finden. Man kann kaum erkennen, wo ein Beitrag aufhört. Zitate sind zu "grell" dargestellt. Nebeninformationen (Signaturen, Profildaten, Beitrags-Kopf usw...

Re: Show me your Transporterumbau :)

Marv: Mach doch mal ein Bild vom Anhänger (Innen, ganze Höhe, wo das Regal hin soll). Ganz freistehend wirds nicht gehen. Deine Räder haben ja bestimmt (ggf. zum Teil) Felgen. Da wirds dann schon etwas schwer im Regal. Also muss man geeignet sichern. Im Bild kann man vll. sehen, wo und wie befestigt...

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Bin leider zu weit weg vom Hauptsitz und müsste zu so einem Designstudio. Für mich käme nur Christian Greiwitz in Sendenhorst oder Motorrad Rieke in Linden in Frage. Vielleicht gibt es ja jemanden der damit schon Erfahrungen gemacht hat? Man soll sich ja nicht auf Online Bewertungen verlassen, aber...

Re: Neues Zugfahrzeug für den Anhänger - 2.0 TDI, DSG?

Heli66 hat geschrieben:
IMG_2694.jpeg
Schönes Bild, um eines der Probleme der E-Moblität zu illustrieren.
Darf ich das bei Bedarf als schlechtes Beispiel verwenden ? :-)

grinsende Grüße
vom falo

Re: Wings for Life World Run

Und als Einmaltäter machst du dann mal eben 9, bzw. letztes Jahr sogar knapp 12 km? ... Ich hab das allerdings auch diese ganze Woche gemerkt :-) Die schmerzhafte Erfahrung motiviert mich aber auch, endlich wieder aufs Rad zu gehen und Beine zu machen :-) Brauch ich ja beim Renne- und Skifahren auc...

Re: Wings for Life World Run

Hallo Campari, ja guck... 1:58 gleich beim ersten Mal.. :icon_thumleft . an den 2 min. haste doch letztes Jahr lange geknabbert (wenn ich es richtig in Erinnerung habe :-) ) In Assen sind wir Anfang August. Ihr auch? Wenn Du möchtest, kannst Du gern spenden. Unter https://www.wingsforlifeworldrun.co...

Re: Wings for Life World Run

Hallo Tommi, Das ist tatsächlich eine Überlegung wert. Hier gibts ja eh gefühlt recht viele Leute, die sich auf irgendeine Art mehr oder weniger konsequent fit halten. Und dieser Lauf ist sowieso für alle interessant, weil es ja keine vorgegebenen Streckenlängen oder Geschwindigkeiten gibt. Alles, w...