Zum Inhalt

Die Suche ergab 86 Treffer

Re: Sc59 Mugello

Ja hab ich mir schon angesehen aber ich denk so paar Meter zeituger bremsen werden es schon sein bei mir aber ich geb mir Mühe :lol: :lol: :lol:

Re: Sc59 Mugello

Ja hab ich mir schon angesehen aber ich denk so paar Meter zeituger bremsen werden es schon sein bei mir aber ich geb mir Mühe :lol: :lol: :lol:

Re: Sc59 Mugello

:D Ja ich fahre auch mit Rehm, ich bin gespannt

Re: Sc59 Mugello

Da ich eher so der Mittelschnelle Fahrer bin denk ich komme ich so auf 270-280 und mache mit 16-44 nichts falsch :D

Re: Sc59 Mugello

190 PS am Hinterrad anliegend ist nen ehemaliges IDM Bike von HRP ... aber ja hab mir jetzt nen 16er besorgt und schaue mal ob das so passt ... Danke euch

Re: Sc59 Mugello

Okay ich bin jetzt nicht so vertieft aber mit der Seite komm ich irgendwie nicht klar ... dafür hab ich zu wenig wissen ...
Aber ich danke euch für die Antworten...

Sc59 Mugello

Hey Leutz, ich hab da mal ne Frage. Ich habe eine SC59 HRP (190PS am HR anliegend, weiss nicht ob das relevant ist) und bin in 2 Wochen in Mugello das erstmal unterwegs. Ich fahre sonst immer eine Übersetzung von 15/45 und bin auf jede Strecke damit sehr gut ausgekommen (Most, Osl, Brünn, Sachsenrin...

Open pitlane

Hey Leutz, welche Veranstalter haben eigentliche alle Open Pitlane und wie sind die Erfahrungen bei den Veranstaltern?
Bin jetzt 1 Jahr nicht gefahren und wollte einfach um wieder reinzukommen viel Fahrzeit haben.

Danke für Infos :megaman:

Re: Reifenwärmer 80°C oder 100°C

Aber die capit mit bis 100 grad kosten schon ne Menge, glaube an die 700€

Re: Welche Reifenwärmer?

Hallo Leutz, Bin auf der Suche machen neuen reifenwärmern. Sollten den ganzen Reifen abdecken, bis 100grad heizen und den Gummi richtig durchheizen und und schon weit an der Seite runter gehen damit die Wärme nicht verloren geht. Capit soll ja sehr gut sein und wer hat Erfahrung mit Chickenhawk wärm...