Zum Inhalt

Die Suche ergab 54 Treffer

Re: Anreise Spanien - Behinderungen durch Blockaden der Gelbwesten?

Sag nicht das böse M-Wort... :roll: Wir sind aktuell fast durch ganz Frankreich durch. Alles ruhig auf A36, 6 und 9. Keine Gelbwesten weit und breit, nicht mal die aus dem befreundeten Nachbarland Holland, es flutscht wie'n Stück Schmierseife, nicht mal Stau in Lyon vor den Tunneln. Wenn das so weit...

Re: Anreise Spanien - Behinderungen durch Blockaden der Gelbwesten?

Zunächst wohl schon, aber wenn die Bahn wegen abgefackelter Mautstationen gesperrt ist und man auf die Landstraße ausgeleitet wird, kann's schon am nächsten Kreisverkehr lustig werden....

Re: Hotel Richtung Spanien

Wer fährt hier mit Scholli nach Calafat?

Dann gebt euch doch mal zu erkennen und besucht uns in der großen Box ganz hinten im Fahrerlager, oberhalb/hinter der Sanitäranlage. (Weißer Sprinter mit Aprilia- u. Kawaaufkleber, GN-Kennzeichen)

Viele Grüße & gute Anreise
Susi

Anreise Spanien - Behinderungen durch Blockaden der Gelbwesten?

Wer macht sich in Kürze auch auf den Weg zu diversen spanischen Rennstrecken oder ist schon dort? Wir machen uns am 25.12. auf den Weg, die Rückreise ist aktuell für den 1.1. geplant. Bitte berichtet hier zeitnah über eure Anreise/Route durch Frankreich oder wenn ihr sonstwie nützliche Infos über Bl...

Re: Servus aus Frankfurt!

Ei guude aus Gelnhausen Bild

Re: Erfahrungen mit Dannhoff 16-19.9.2016 Assen

Schrauberpoint hat geschrieben:
Zündfunke hat geschrieben: Hab gerade mitbekommen das für die Zukunft Startnummern gekauft werden müssen.. ( siehe Homepage).
Das is jetzt nich dein Ernst....?!?

Auf so 'ne Idee muss man erst mal kommen - das ist ja noch besser, als (wie bei manchen Veranstaltern) 5 Euro für'n ausgedruckten Zeitenzettel zu verlangen....

Re: Wie viel Gramm Unwucht sind noch im Rahmen?

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif Leute, das ist ja mal geil! Die Antworten merk ich mir, dann kann ich bei passender Gelegenheit mal so richtig klugscheißern.... Ich kann net mehr......

Re: Skidaumen Erfahrungen gesucht

schinnerhannes hat geschrieben:



Dein erster Beitrag hier mit einer REHA-anfrage?? Apotheker-Rundschau hilft da besser :wink:
Boah, bist du böse.... :lol:

Re: "Kleine" Rennstrecken

Auf z.B. diesen Micky-Maus-Kursen macht das Fahren mit nicht so viel Leistung rischdisch viel Schbass: Groß Dölln http://www.gaskrank.tv/rennstrecken/gross-doelln-fahrsicherheitszentrum/ Hunsrückring http://www.gaskrank.tv/rennstrecken/hunsrueckring/ Harzring http://www.gaskrank.tv/rennstrecken/harz...

Re: Verspannter Nacken bzw. Schulter beim Fahren

Das liegt am Baujahr des Fahrers.... Spaß beiseite: die Schulter ist ein sehr filigranes "Bauwerk", deine Beschwerden können allerlei Ursachen haben: Arthrose, Arthritis, Schleimbeutelentzündung, beginnende Schultersteife blabla oder einfach nur einseitige Beanspruchung z.B. am Arbeitsplat...