Zum Inhalt

Die Suche ergab 303 Treffer

Re: Hafeneger Cup 2015

Einen Vorschlag zu machen ist nicht schwer, denn einige liegen ja auf der Hand. Z.B. sollten die beiden schnellen Gruppen nicht unbedingt mit einem relativ (zu) kleinen Zeitfenster (min-max) ausgestattet werden, wenn die Differenz zwischen dem Schnellsten und den Langsamsten an diesem Tag etwa 70sec...

Re: Hafeneger Cup 2015

Ich wollte da mal was zu den Hafeneger Cup-Veranstaltungen 2015 loswerden. Da ich dies bereits auf den Bewertungsbogen des Veranstalters geschrieben habe, ist auch diesbezüglich alles gut. Aber vielleicht liest hier ja ein Verantwortlicher mit und überlegt doch nochmal, ob an meinen Worten etwas dra...

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

Samsatg ist cool ! :-)

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

@UBLMEYERÜBELCHEN ...... dankeschön!

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

Wenn ich das richtig sehe, wird es wieder der

Goldene Engel
Neisser Straße 1
55218 Ingelheim am Rhein

ich hoffe, der Peter hat schon reserviert ....... grins

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

Wäre lieb, unser Treffpunkt hat mittlerweile ja schon Tradition :)

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

@ Peter: die "Wölfchens" hast ja nicht selber gefragt und die haben in diesem Jahr schon noch Zeit. Besonders für so liebliche Menschlinge wie den PeterUblMeyerKurtPeterÜbel ;). Da wir Euren Spanienausflug nicht auf dem Schirm hatten, klärt Karin die diesjährigen Optionen auf dem kleinen D...

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

Jörg, hattest Du nicht mit Karin schon mal nen Termin ins Auge gefaßt?????
Was'n nu damit??

@ speedy: ...sind wir nicht alle irgendwie langsam? .... klar doch :)

Re: bei allen schrecklichen Themen - EXNER

Mensch Andree, klar isser das - ist ja wohl auch bei Dir zuhause aufgenommen!

Oli: meinen Glückwunsch, wer hätte gedacht, dass Du es soweit packst ;)

Re: Stammtisch Rhein Main 20.10.

Jupp, war sehr schön mit Euch und vielen Dank an Peter für die Orga bzw. Jörg für's Anschupsen.

Würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr ein paar Termin finden könnten!!!