Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Stammtisch OWL

Didi und ich könnten an beiden Terminen. :)

Freitag, 01.11.2019
- Didi
- tihini

Freitag, 08.11.2019
- Didi
- tihini

Re: Unterzieher für die Kombi

Ich kame den Fred mal vor. Ich brauche einen neuen Einteiligen Unteranzug. Aktuelle Erfahrungen wären wünschenswert. Bis jetzt würde ich zum Held Anzug greifen für 89,90€ den es sein 2019 Neu gibt. Andere Vorschläge? Der Race Skin II Einteiler von Held ist super. Hatte ihn jetzt bei mehreren Events...

Re: Stammtisch OWL

Stammtisch bei The Wall:

05.07.19 -

12.07.19 - Didi1306, tihini

19.07.19 -

Re: Stammtisch OWL

Das freut uns! Wir fanden's auch super mit euch! :mrgreen:

@Tom: Der Boden wird über die Benutzung hinwegkommen, denke ich... :alright: :D

Re: Stammtisch OWL

Mal ein Vorschlag von Didi und mir: Wir könnten uns bei uns zu Hause in Gütersloh treffen. Ist zwar für die meisten eine etwas weitere Anfahrt als sonst, aber ihr seid herzlich willkommen. :) Einfach Pizza bestellen (wir haben ne ganz gute um die Ecke), Kaltgetränke usw. würden wir besorgen... Da da...

Re: Stammtisch OWL

01.05. / 02.05. - OSL - Hafeneger - DynamiteD
23.05. / 24.05. - Assen - ArtMotor - DynamiteD
11.06. / 12.06. - Brünn - Fiala - Didi1306 / tihini
07.07. / 08.07. - OSL 4Std. Endurance - Hafeneger - DynamiteD

:-)

Re: Biete Startplatz HPS Racing Lausitzring 26.&27.08.2017

Du hast eine PN. ;-)

Re: Stammtisch OWL

Hab's jetzt übrigens auch mal geschafft, die Fotos und Videos von OSL auf die externe Festplatte zu ziehen. Wird zum nächsten Stammtisch mitgebracht. :mrgreen:

Re: Stammtisch OWL

15.06.:
Rudi
The Wall
Didi1306
tihini

16.06.:
The Wall
Evilfigther

Re: Stammtisch OWL

Ein bisschen Qualm steigt da doch auf, oder nicht? :?