Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Oh man, ich hau mich weg :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: WSBK & WSSP-News

Ich muss zugeben, dass ich den Bericht nicht bis zu ende gelesen hatte. Immerhin gibt es Unterstützung von Honda Europa :roll: Aber umso beachtlicher, wie sich die Jungs gegen die Werksteams schlagen. Dennoch kann man Bradls Entscheidung nachvollziehen. Aber du hast recht, für mich klang es auch imm...

Re: WSBK & WSSP-News

:oops: Ah Ok. Das habe ich nicht gewusst.
Sorry fürs gefährliche Halbwissen

Re: WSBK & WSSP-News

Ich bin mit Sicherheit kein Experte, aber ich versuche mal, deine Frage zu beantworten. Ten-Kate ist ein Kundenteam, mit Werksunterstützung. Die arbeiten sehr sehr eng mit Honda zusammen und kriegen dem entsprechend auch absolutes top Material. Daher ist das Team fast mit einen Werksteam, gleich zu ...

Re: GP-News

Ich könnte mir vorstellen, dass der alte Ami, den ein, oder anderen, überrascht.
Er hat ja keinen Druck und seine Formkurve zeigt eher nach oben… bin definitiv gespannt!

Re: Der Video Fred

Sehr geil :!:

Re: ~~~myBest Pic~~~

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pubi3747gouw5n6ikq.jpg wurde am WE in Mettet gemacht. Bitte nicht zerflücken, weiss das ich nicht der schnellste bin :D erste Saison nach 8 Jahren Bike-Pause und auch vorher war ich ein Blümchenpflücker Bild wurde von http://www.sport-fotografie.de gemacht, g...

Re: GP-News

so weit ich weiss, hilft der nur für ein paar Rennen aus…

http://www.motorsport-magazin.com/motog ... er-motogp/

Re: Eure Meinung ist gefragt

Dito :D

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 11 - Brno

Also bei Cal`s GridGirl konnte ich keine Schminke erkennen :roll: :mrgreen: :mrgreen: