Zum Inhalt

Die Suche ergab 39 Treffer

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

Ach fuck - danke für den Tipp mit dem Kabelsatz. Eben das hier entdeckt..

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

Der Gasgriff ist es wohl nicht. Neuer Gasgriff - identisches Problem.

Bei der Kalibrierung geht er bis max 12-13% Öffnung.

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

Sascha546 hat geschrieben:
Gasgriff ist ein häufiges Problem bei der BMW.
neuen elektronischen Gasgriff besorgen!

Das Fehlerbild haben zumindest viele und dann ist der Gasgriff defekt gewesen.
Wird gemacht :D

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

Meine S1000R Euro 4 hat nach Sturz ein ähnliches Fehlerbild. Dreht bis max 2000 U/min und das auch nur sehr langsam. Wollten neu anlernen, aber man sieht im GS 911 dass das Signal nur sehr langsam eingeht und maximal 10% Gas öffnet. Gasgriff haben wir zerlegt, aber konnten keine Fehler erkennen. Wei...

Re: CBR 600 RR springt nicht an

Meine 2007er PC hat ein ähnliches Problem. Den Killschalter hatte ich allerdings schon offen und da war nichts korrodiert. Beim letzten Mal hat es noch über ein Klopfen auf den Killschalter funktioniert und jetzt will die Benzinpumpe nicht mehr laufen...

Re: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only

Mit etwas erhöhter Federvorspannung, Dynamic Pro und leicht (4mm) durchgesteckter Gabel hat in Calafat alles funktioniert. Nur die TC regelt einfach viel zu früh und bremst einen dadurch regelmäßig aus.

Re: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only

Moin, ich hole die Leiche mal wieder aus dem Keller.. Baue mir gerade eine S1000R aus 2016 auf. Steuergerät geht fürs Racemapping, Blibber und Kurzhub zu RS²E, Komplettanlage von LeoVince kommt drunter. Ansonsten nur Rennhöcker und Tankhaube. Maske wird durch "Windabweiser" ersetzt und der...

Re: HP Race Calibration Kit 2-Software

Habe mir ebenfalls eine S1000RR MÜ gekauft. RCK 2 und Kabel sind dabei, allerdings habe ich die Software auf einer CD und der Laptop natürlich kein CD/DVD Laufwerk. Kann mir jemand einen Link zum Software Download geben? Auf der BMW Site gibt es leider nur noch RCK 3 Software zum Download und die fu...

SUCHE : Startplatz - 10.05. - HHR - Speer - Hockenheim

Suche Startplatz für das Sportfahrertraining am Hockenheimring am 10.05. .

Bevorzugt in der roten Gruppe, da ich das neue Bike zum ersten Mal fahre und testen will. Notfalls auch in einer der anderen beiden Gruppen.


Gruß und Dank
Steph

Re: GSX-R 750 K8-L0 zu laut / Auspuffempfehlung ?

Ich hol dann auch nochmal hoch. .

Hat jemand Erfahrungen mit originalem Krümmer, Arrow Kat-Ersatzrohr und Arrow Endtopf auf einer K9?