Zum Inhalt

Die Suche ergab 246 Treffer

Re: Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2012

Vorwinterlicher Schlaf ???? :roll:

Re: Poznan am Wochenende

130 Euro pro Tag kannst dich über die Internetseite anmelden oder aber vor Ort bezahlen. Kannst auch Schaui anrufen weil die Löcknitzer dort auch hin fahren . Mike und ich wahrscheinlich auch.

Re: Peenemünde???

@ Rocco... Laß gut sein es reicht... Du warst schon ewig und drei Tage länger nicht mehr in Peene um es objektiv zu bewerten. Deine Erfahrungen aus den 90er mögen so sein aber es hat sich einiges getan seit dem . Komm einfach mal hoch und sammle neue , bessere Erfahrungen . Gruß A.

Re: Peenemünde???

@ Benny alias Holzlasterfahrer :icon_thumleft :icon_cheers :icon_thumright

Re: Peenemünde???

Ich will morgen früh rüber fahren . Mal sehen ob offen ist auf der PMV- Seite steht nichts von geschlossen. Wäre natürlich großer Mist wenn die alle falsch informiert sind. Letztes We war recht gut besucht und auch super Wetter. 8)

Re: Peenemünde???

Also Kawa-Uwe war wohl heute allein an und auf der Strecke. Ich kann mir das nur so erklären das die meisten dachten an diesem We ist das Fahrsicherheitstraining. Es ist aber erst am nächsten We. Am letzten We wurde darüber gesprochen :" :roll: nächste Woche ist ja Suzuki Mey hier da brauchen w...

Re: Peenemünde???

Wie da is nichts?

Re: Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2012

Was war denn heute los in Peene ? Ein einsamer Kawatreiber zog seine Kreise . Alle die falsche Info ? Fahrsicherheitstraining ist doch erst nächstes Wochenende! Wetter war auch ok nur ein wenig Wind also alles wie immer :roll:

Re: Peenemünde???

@ Axel Es kann halt nicht jeder auf Beton ... manche brauchen halt den gebügelten Asphalt :wink:

Re: Peenemünde???

@ Clockwork Ich glaube die schnellen Jungs liegen jetzt bei 1.1256 :wink: