Zum Inhalt

Die Suche ergab 193 Treffer

Re: Empfehlung Kaffeevollautomat

Die Quickmill 05000 Reihe ist da eigentlich in Sachen Brühgruppe und Verarbeitung/ Haltbarkeit deutlich vorne, kommt am ehesten an einen Siebträger ran als Vollautomat.

Re: Stand- oder Tauchrohr

War da nicht mal was mit "Der Ständer taucht ein"? Das konnte ich mir zumindest merken :D Gilt das dann für Tele Gabeln?

Re: Neue Gabel: ZX-6R

R6 Rj11 und 15 haben die gleichen Klemmmaße, müsste von der Länge glaube ich auch passen. Ist nur die Frage ob die Gabel wirklich besser ist oder woran du das fest machst...

Re: Sonderanfertigung Ritzel/ Kettenrad - Anlasser

Auf der verlinkten Website (>racingparts24) steht, dass sie leider nur gewerbliche Kunden bedienen. Danke trotzdem schonmal, sollte sich nichts anderes finden könnte ich es da zumindest versuchen.

Sonderanfertigung Ritzel/ Kettenrad - Anlasser

Hi, ich bräuchte ein Kettenrad welches außen eine Rollenkette antreibt und innen auf eine Welle verzahnt/ gesetzt werden kann, also ähnlich einem normalen Ritzel. Nur ist diese Welle eigentlich ein Stirnrad (Modul 2,5 - 9 Zähne) und daher finde ich nirgends etwas passendes. Könnte jemand so etwas an...

Re: GSXR 750: Kühler, Wasserverlust, entlüften...

Du könntest das Kühlsystem abdrücken lassen, wenn alles dicht ist liegt fehlerhaftes Entlüften als Ursache nahe. Falls nicht hast du irgendwo ein Leck oder evtl sogar eine defekte Kopfdichtung.

Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

Wenn du überlegst irgendwann auf Brembos zu wechseln, könntest du die Airducts weiterverwenden während die Titankolben im Standard Sattel "verschenkt" wären...

Re: Forumsrenneisen 2018

Soweit wieder alles für die kommende Saison instand gesetzt, größere Änderungen stehen nicht mehr an:
Zxr 400
Zxr 400

Re: Quizfrage zur (Einzylinder-)Kurbelwelle

Vielleicht um die Panschverluste etwas geringer zu halten, dass die Wange nicht mit der vollen planen Fläche ins Öl klatscht? Schön gelöst sähe dann allerdings anders aus...

Re: Honda CBR1000RR SC77 SP1

"Lässt sich schieben wie ein Fahrrad" zielt wohl aufs Gewicht ab? Mich würde mal interessieren was die neue Honda im Renntrimm auf die Waage bringt! Ist ja serienmäßig, zumindest laut Herstellerangabe, schon recht leicht.
Hast du vielleicht die Möglichkeit die gute zu wiegen?