Zum Inhalt

Die Suche ergab 458 Treffer

Re: Wo sind die alten Hasen ?

Hey Martin,
ich habe neulich eine alte Zeitenliste aus Assen ( 90er Jahre) gefunden.
Dort sind wir wohl zusammen im Rennen gestartet :)
Wenn es Dich interessiert, dann schicke ich Dir mal irgendwann ein Foto per PN von dem ollen Teil.
Gruß Steph

Re: Ich kann mich erinnern...

Sehr schön :)

Re: Wo sind die alten Hasen ?

Schöner Fred. :icon_thumright
Ich hoffe hier melden sich noch ein paar alte Hasen.

Re: Danke an Triumph - aber was kommt jetzt?

RSV 4 würde ich mir guuut überlegen. Wie Du weißt fahre ich ja so ein Teil und mit 165 PS im 1000er Rennen ist das nicht immer das reine Vergnügen. Trotz einiger Sekunden die ich gegenüber der Daytona 675 gefunden habe, stehe ich nun im Schnitt 10 Plätze weiter hinten in der Startaufstellung. Auf de...

Re: Tödlicher Unfall in Oschersleben

:( Ride in Peace Racer

Re: suche Lackierer in Hamburg

Moin René,

Dirk habe ich seit über 2 Jahren nicht gesehen.
Tote Internetseite klingt nicht gerade nach einem lebhaften Lackierbetrieb :)

Re: suche Lackierer in Hamburg

der-bramfelder hat geschrieben:@Norman:
Gibt's den Hansen noch?
Ich denke, dass ich über den Winter wohl mal wieder was zum lackieren haben werde.
Gebr. Hansen gibt es nicht mehr im Grandweg.
Dirk Hansen hat dann vor ein paar Jahren eine Lackiererei in der Lederstr.
eröffnet. Einfach mal bei ihm anrufen.

Re: warum schimpft stefan Bradl...

Bradl hat über H. Barbera gemeckert und im Rennen sofort hergebrannt. 8)
Wo ist das Problem?

Re: Erfahrung mit dem Rennstreckenveranstalter "All-in Team"

...Einige gehen hier in letzter Zeit ganz schön unterirdisch miteinander um. Die Beteiligten sollten so etwas meiner Meinung nach sofort vor Ort klären oder auch später persönlich. Zum Veranstalter. Ich kenne All-in nicht, aber Zeitenunterschiede von 20 Sekunden in den Gruppen sind normal. Was soll ...

Re: Eine kleine Geschichte aus dem Battle Alltag-Oli´s Ocean

Großartige Aktion :D