Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Transport vom Pitbike

Wird nicht passen und ist beim Ein- und Ausladen alles andere als einfach. Außerdem wirst du dir die Karre überall vermacken beim Ein- und Ausladen. Dass die Pitbikes gerne mal Benzin lassen und dein Beemer dann müffelt wie ne Tanke dürfte auch nicht so pralle sein. Und mit 75kg Stützlast passt das...

Re: Sitzposition

Moin,
Ich bin auch 1,85 und fahre eine pc40.

Hatte auch meine Probleme mit den Fußrasten und schalten, was mir geholfen hat ist ein 3cm dickeres Sitzpolster.. Hab einfach ein zweites Sitzpolster drüber geklebt :D seitdem perfekt für mich

Re: Zündungsproblem Honda Hornet PC34

Was auch nicht schaden kann, wenn du den Vergaser schon reinigst, den Filter am Benzinhahn reinigen. Benzinhahn rausdrehen aus dem Tank und dann kommt der Filter mit raus

Re: Reifenwahl in Assen

Also ich fahre ne 600er und bin am 1. Mai vorne/hinten mit dem Pirelli SC3 gefahren bei 1:57 und hatte ein top Reifenbild. :mrgreen:
(Wetter top, 18 grad und Sonne)

Bin auch schon V02 in soft/soft dort gefahren, klappt bei mir auch. Bin aber auch nicht der schnellste :cry:

Re: Suche Teampartner für das Hafeneger Endurance Rennen am 21.05.23 in Oschersleben

Moin,
Hab dir eine PN geschickt


Gruß Julien

Fußbremshebel Protektor

Moin zusammen,

Ich finde keinen Protektor/Schleifschutz für den Fußbremshebel.
Hat jemand eine Adresse für mich, oder ist das nicht notwendig?


Gruß Julien

Re: Neuer Belag Most ?

Belag im Fahrerlager...
Ist das Fahrerlager komplett Asphaltiert oder gibt es da auch Pflastersteine/Rasengittersteine? Bezüglich Zelt Befestigen.

Und nein ich Bohre nicht in Asphalt! :D
Deswegen Frage ich ja

Re: Günstigen Laptimer/Datalogger

Wie befestigt ihr eure Handys oder wo lasst ihr die während der Fahrt ?

Techtronics QSLU 2 Module / Quickshifter

Moin zusammen, Hat zufällig einer von euch das Modul/Quickshifter von techtronics QSLU 2 und hat davon einen Schaltplan ? Mir ist der Stecker zum Ein und Ausschalten abgerissen. Und es befinden sich dort 4 Adern drin, die alle angeschlossen waren. Und jetzt muss ich natürlich wissen welche zusammen ...

Re: Zandvoort 2020

Bist du am Vortag angereist, wenn ja. Gabs da dieses Mal schon Strom ?