Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***

So hatte ne art Gaststart am Sonntag und möchte auch mal was loswerden, das Niveau ist echt unterschiedlich aber dafür finde ich waren die Überholmannöver dennoch immer fair, bis darauf das sich mal jmd schnelles aufgeregt hat das er im Schuhmacher S nicht vorbeigelassen wurde, Sorry wenn ich die Bl...

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

So wollte nur mal mein Resümee abgeben. Verhalten auf der Strecke war Supi,Racing aber ohne übertrieben auf biegen und brechen zu fahren. Startprozedur hätte ein bisschen flüssiger un besser ablaufen können( Lücken zwischen den Startern waren teilweise sehr unterschiedlich ) Renndistanz ist easy Sch...

Re: Boxensharing ArtMotor ZÜND IN DEN MAI, ARENA OSCHERSLEBEN, 4. - 7. MAI 2017

Bin nur do freitag da :D

Re: Biete zwei Tage mit Art Motor. 4/5. Mai O.Leben

Suche noch ein Fahrer für das bridgestone 100 rennen am Freitag, Falls jmd mit ner 1000er den Platz kauft :D

Re: Mitfahrer Bridgestone 100 4&5Mai Oschersleben Art Motor

Hätte ich bloß nicht die 600er geschrottet :D :D :D :D

Re: Mitfahrer Bridgestone 100 4&5Mai Oschersleben Art Motor

*Push* niemand Lust, oder bin ich zu langsam :roll:

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

Hallo ich würde gerne starten suche aber noch ein Mitfahrer in der Top Klasse(1000er bis bj08).
Erstmal nur für OSL Anfang Mai.

Mitfahrer Bridgestone 100 4&5Mai Oschersleben Art Motor

Hallo, Ich frage mich ob sich jemand findet der mit mir die Bridgestone 100 Bestreiten will. Am 5ten Mai in Oschersleben. Ich würde in der TOP Klassse( 1000er vor bj 2008 ) Starten wollen. Referenzzeit hab ich nur von Hockenheim 1:54 aber ich denke ich gewöhne mich recht Schnell an OSL Bin also nich...

Re: Hockenheimring 28.03.16

Falls du n auto mit anhängerkupplung hast, würde ich dir mein Hänger zur verfügung stellen?

Re: 1000 Km Hockenheim

Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt, fahre eine 1000er gixxer k5 und Zeiten zwischen 1:54-56.wohne ca 60km entfernt und würde falls ihr keinen schnelleren findet gerne dabei sein. Das wäre dann mein erstes Langstreckenrennen.