Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Welchen Transporter?

Ok ihr habt mich überzeugt. Werde mir einen Trafic oder vivaro zulegen. Was meint ihr bekomme ich in die kurze Version also die L1H1 Version 2 Motorräder oder soll ich doch lieber zur langen Version greifen.
Gruss

Rechtschreibfehler darf jeder behalten

Welchen Transporter?

Hallo
Würde mir evtl. Dieses Jahr einen Kombi / Transporter zulegen.
Bestimmt haben einige von euch einen für die Renne. Welchen könntet ihr den empfehlen für ca. 10 000 Euro. Wäre vielleicht gar nicht schlecht wen man sogar 2 Bikes rein bringen könnte.
Gruss

Rechtschreibfehler darf jeder behalten

Re: ~~~myBest Pic~~~

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

Re: Das 1. Mal - Rennstreckenvorbereitung

Stonie hat geschrieben:Ich will einen Kühlschrank auf der Rennstrecke nicht missen.
Da bin ich deiner Meinung.
Luftbett, biertisch Garnitur, Grill und genügend zum trinken dabei haben...[emoji12]

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

Re: Hallo aus Niederbayern

Oh...Da wusste ich nicht
Danke

Rechtschreibfehler darf jeder behalten

Re: Test Reifenwärmer von Polo, Hein Gerrike, Louis und Race

Wo hast du die bestellt oder gekauft mit Nummer und Logo?

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

Re: Hallo aus Niederbayern

Also 4 Deggendorfer und 1 Landshuter sind am 1. und 2. August mit Michael Fiala Motorsport am Pannoniaring! Je mehr wir sind desto lustiger. Also wer sich anschließen will kann gern dazustoßen [emoji6] Der Termin wäre auch gut Werde das mit meinen Freunden mal ansprechen Gruss Gesendet von meinem M...

Re: Hallo aus Niederbayern

Ich werde wohl Ende Mai glaub ist der 28.05 auch mit star design am Start sein.
Werden c.a. 3 oder 4 Leute sein...

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

Re: Hallo aus Niederbayern

Landshut


Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

Re: ~~~myBest Pic~~~

Sorry
Wollte nicht dass sich jemand beleidigt gefühlt hat.