Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Adapter Bremssättel R1/6 auf GSXR???

Schaue mal bei www.racemodeparts.de. Dort gibt es 8mm Distanzen. Bei Bedarf können sicherlich auch 7mm Distanzen hergestellt werden.

Re: gesucht: hinterer Bremssattelhalter RJ27 unterhalb der Schwinge

Melde dich mal bei RacemodeParts. Die sitzen in der nähe von Bargteheide und machen eigentlich alles möglich. Die haben bereits ein Schnellwechselsystem für die R1 gebaut.

https://racemodeparts.de/ oder mal bei Instagram / Facebook reinschauen.

Re: Pitbiken im hohen Norden

Moin,
wir fahren regelmäßig mit dem AMC-Storman in Wismar in der Karthalle und nachher im Sommer geht es aufs ADAC Fahrsicherheitszentrum in Bad Oldesloe. Parallel versuchen wir weitere Anlaufmöglichkeiten zu schaffen, wie zum Beispiel die Kartbahn in Wittenburg unter der Skihalle.

Re: Grüße aus Hamburg

Moin,

ich komme auch aus der Nähe von Hamburg oder eher gesagt aus der nähe von Lübeck. Ich werde 2019 die GermanMotoMasters (ehemals HafenegerCup) fahren. Vielleicht sieht man sich mal :-D

Re: Kupplung klebt

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich habe bei einer K4 auf die TSS-AHK umgebaut und im gleichen Atemzug das Kupplungspaket getauscht. Anschließend hatte ich das gleiche Problem. Sobald die Kupplung einmal das "Klebemoment" überwunden hat, funktionierte alles. Wenn sie dann wieder kalt ...

Re: GSXR 750 L3 Kabelbaum strippen

Moin,

genau mit dem Thema beschäftige ich mich auch gerade. Ich habe mir jetzt einen 2. Kabelbaum gekauft, den ich mir jetzt mal genauer anschauen will. Man könnte die Infos und Erfahrungen dann hier zusammen tragen.