Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Nun auch in Oschersleben 98dB ???

Der Typ war in der Nachbarbox und sagte er wurde rausgewunken weil zu laut.

Re: Nun auch in Oschersleben 98dB ???

Nabend,

war gerade zwei Tage dort, im Aushang waren 98 dB angegeben, gemesen wurde nicht.
Es fuhr ein Teilnehmer zwischenzeitlich mit seiner, ich meine es war eine IDM Maschine aus 2006??
Der wurde nach einigen Runden rausgewunken, Lärmüberschreitung.

Re: 4SR Lederkombis empfehlenswert?

Habe meine hier http://www.waco-der-lederschneider.de/ schneidern lassen.

Re: Erfahrungen mit Fiat Ducato Multijet 3.0l Motor?

braumeister88 hat geschrieben:@ Bergeleo:
wo wolltest du denn hin, dass du Motorrad und Schlitten mitgenommen hast?
Ich nutze den Schlitten immer als Einstiegshilfe, meine Beine sind für einen Schritt in den Sprinter rein mit einem Moped im Arm zu kurz.

Re: Erfahrungen mit Fiat Ducato Multijet 3.0l Motor?

Nabend, für das Moped habe ich einen 315er Sprinter mit ca. 180 PS und 170.ooo KM ohne Probleme. Für die Arbeit einen 318er mit nun 670.ooo KM. Die ersten 80.ooo Km mit etwas über 250 PS, dann leider einen Motorschaden. Der neue Motor hat dann 500.ooo Km mit ca. 24o PS gehalten. Automatikgetriebe is...

Re: Hallo aus Niedersachsen

Nabend, ja ja das geht schnell wenn man an der Strecke ist erwischt es einen schon mal. Eine 600er ist sicher eine vernüftige Sache als Einsteiger, aber ja nach Erfahrung wirst Du sehr schnell den 1000er hinter her schauen. Kommt natürlich auch immer auf die Strecke an. Viel Spaß hier und auf der St...

Re: Interessent aus der Südheide

Hallo Marc, da hast Du es ja gut, direckt vor der Tür, da beneide ich dich sehr. Hatten letzte Woche Weihnachtsfeier mit den AMG Freunden in Bad Neuenahr, auf der Anfahrt, natürlich zur Döttinger Höhe, Tore waren leider zu. Bin die ganzen Jahre imme mit dem Action Team gefahren, gefällt mir im Momen...

Re: Transporter für Familie und Bike`s

Ich habe einen Sprinter, mitteler Radstand als 6 Sitzer, da ist genügend Platz und mit knapp 200 Ps steht man auch Niemandem im Weg. :D http://up.picr.de/23894163oy.jpg

Interessent aus der Südheide

Moin in die Runde, der Username stammt aus der BW und CB-Funkzeit, lang ist es her, winkG der richtige Name ist Hans-Joachim eigentlich reicht Achim. FS habe ich seit 1975 fahre aber erst seit 1989 regelmäßig Moped. Nach einer K 100 RS dann über div. K1200RS und Bimota SB 6 zur K 1200S bis 2005. Nac...