Zum Inhalt

Die Suche ergab 537 Treffer

Re: Welchen Campingstuhl für die Box?

Wenn du wirklich was bequemes haben willst, kann ich dir nur zu den Namhaften "Fischer Stühlen" raten. (FOX, Anaconda usw.) Die kosten zwar richtig Asche, aber dafür mega stabil, bequem mit reichlich Platz. Dagegen kannst du den Racefoxx Sessel total vergessen. (meiner besseren Hälfte hab ...

Re: Ungarn Vignette

Ich weis ja nicht aus welcher Richtung du kommst, falls von Wien, brauchst du eigentlich gar keine... man muss da nicht unbedingt die Autobahn nehmen. Sind nur die letzten paar Kilometer! Ich fahr da immer Landstraße. Lohnt sich in meinen Augen nicht

Re: Übertragung MotoGP 2024

Wir fahren grad mitm Lkw von Spanien heim und wir haben unterm fahren alles, sprich FP, Quali sämtlicher Klassen und das Sprint Rennen über Sky geschaut!

Re: Valencia im März

Deswegen IMMER ein Hotel mit bewachtem oder abgeschlossenem Parkplatz buchen. Wenn sowas nicht vorhanden sein sollte, dann ein bewachtes Parkhaus in der Nähe zusätzlich buchen (etwa 15-25€ pro Tag). Es sei denn man hat nen Mietwagen und der ist eh leer. Sag mal mema79, wo waren deine Motorräder? Ha...

Re: Motorradstiefel - Problem mit dicken Waden

Ich hab mir auch einen Security Evo3 anfertigen lassen... kann die 1000 Euro auch so bestätigen. Über die Qualität brauchen wir denke ich nicht reden! Ist schon richtig viel Kohle für ein Paar Schuhe, aber jeden Cent wert! Aber wenn ich mich nicht irre, gibt es die Maßanfertigungen nur bei dem Secur...

Re: Valencia im März

Eigentlich nicht, hab die Räder hingelegt und zugedeckt... Denke das mich da schon jemand beim ein und ausladen beobachtet hat und somit wusste was da drin ist. Am meisten ärgert mich ja fast meine Kombi. Wobei das noch das billigste war... Der liegt mit sicherheit schon in irgendeiner Mülltonne! Ab...

Re: Valencia im März

Ich kann jedem nur raten immer mehr als aufmerksam bzw vorsichtig zu sein. Leider hat es mich jetzt auch erwischt... Wobei sowas normal ja immer nur den anderen passiert.... Ich war über Weihnachten Silvester in Spanien, Valencia und Cartagena. In der Nacht zum 31.12. wurde mir mitten in Valencia an...

Re: S1000RR 2016 Motor "Revision"

2015er, 800km Landstraße, 21000 km Rennstrecke... keine Probleme, bis auf ZKD. bei 17000 Motor revidiert

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Puh... der Kerl wird mir ja gleich noch viel unsympathischer als er es gestern schon geworden ist!!
Der hat doch Lack gesoffen oder nicht?

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

So eine unsportlichkeit hab ich schon lange nicht mehr gesehen...