Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Re: GP-News

Bin ich genau der Meinung wie froetz. Die Mopeds werden wirklich jedes Jahr noch hässlicher. Immerhin hat Aprilia im Heck bereits die Blinker integriert...

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Danke Leute für die Tips. Auf der Straße egal, wird höchstens zur Erprobung mal dort gefahren. Reifenwärmer sind vorhanden. Interessant wäre der Unterschied zum Bridgestone R11, hab ich auf der MZ Skorpion Cup gefahren. Ob ich allerdings den Unterschied auch ausnutzen kann, stelle ich mal in Frage.....

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Da ich diese Jahr die Honda Hornet 750 für die Rennstrecke mitnehme, wüsste ich gerne was für das Moped die bessere Wahl wäre. Metzeler Racetec (K3 oder K2) oder der neue Bridgestone S23? Für die Reifenbreite 160 ist das Angebot für die Rennstrecke ja leider sehr überschaubar. Funktioniert der Reife...

Re: GP-News

Sehr schade. Ich finde aber, dass der Sender durchaus noch andere Qualitäten hatte, wie z.B. Dokus. Man muss ja nicht unbedingt den Wegscheider sehen, das schöne am TV ist doch, dass man immer abschalten kann. Ganz anders als im richtigen Leben. Die Zielgruppe will ja wohl nächtelang NFL sehen, incl...

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Ich finde es enttäuschend, dass sowohl mit der RS660 als auch der R7 keine vernünftige Basis für den Hobbyracer entstanden ist. Schön sind sie ja, aber billig dann auch nicht. Für einen Twin im Bereich ab 10.000 Euro sollte man mehr bekommen. Vielleicht hat ja die Honda Hornet 750 Potential? Es wird...

Re: Wertverlust Selbstumbau Rennstrecke

@luxgixxer
Das ist sogar schon poetisch, absolute klasse!

Re: Wie nennt man son Ding und woher ??

Servus, das ist ein Dauersplint. Kauf dir am besten ein Set bei den einschlägigen wie Louis oder Polo.

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Ich finde es einfach nur Wahnsinn, was dieser Mann macht. Ich bin fast nur noch im Forum, um zu sehen, ob es hier neue Beiträge gibt. Ein Gedanke ist mir noch gekommen. Kann es nicht sein, dass Aprilia ganz bewusst ein wenig Leistung zurückhält und dann nächstes Jahr noch einen Racing-Kit für 3000 E...

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Servus Knubbler, vielen Dank für die umfassende Ausführung. Man sieht, wie die Leute daran interessiert sind. Die Lage bei Suzuki ist mir auch bekannt, traurig. Dein Beispiel mit der SMS Abfrage bei Ford ist auch ein gutes, wohl kaum einer interessiert sich dafür. Aber ich war wohl so naiv, dass der...

Re: Sendezeiten fim Grand Prix of Qatar 04 Mar - 06 Mar 2022

Das neue Arbeitsgerät von Alex Hofmann würde mir aber auch gefallen, mal abgesehen vom Preis.
Dem Gresini Team gönnt es bestimmt jeder nach der Tragik im letzten Jahr.