Zum Inhalt

Die Suche ergab 99 Treffer

Re: MacauGP 2023 - Datzi ist wieder dabei

Wenn man bedenkt das Datzi ein Stockbike hat und Hicky mehr oder weniger SBK Stand fährt, ist die Leistung noch viel brutaler

Re: Probleme (ruckeln, kein Gas) mit S1000RR im Nassen

Werden die zündspulen Evtl nass. Ist die kunststoffabdeckung noch verbaut?

Re: Heizt man Regenreifen vor?

Ich würde sagen kommt drauf an. Anfänger im Regen nicht aufheizen. Dadurch fährt er sich langsam ein und der grip wird durch das fahren auch mehr. Ich bin oft und nicht langsam im Regen gefahren, ich habe dann auf 60 grad auf geheizt und sparte mir das warm fahren.

Re: Gußfelgen RSV4 5Y in "schwarz + leicht"

Sind orig. Aprilia Schmiedefelge,das passt schon. Die Lager passen bestimmt auch, musst du nichts machen.

Re: TC Lampe leuchtet durchgehend

Ist mir auch schon passiert, darum bin ich auch gleich drauf gekommen. Kommt vor, besonders wenn man von einem Bike ohne TC kommt.

Re: TC Lampe leuchtet durchgehend

Wahrscheinlich ist die TC nur ausgeschaltet. Lang drauf drücken und es sollte wieder gehen.

Re: Zündausetzer GSXR 750 K1

Ist der kupplungsschalter jetzt gebrückt oder nicht? Glaub da war auch mal was mit Leistungsverlust bei gebrückten Schaltern.

Re: Auspuff für S1000RR

Bodis hat aber runde auslässe. Muss eigentlich vom Chinesen sein

Re: Gsxr 750 K8 Kühlkreislauf

Bin neu auf der 750er und jetzt hab ich Zeit was zu ändern. Aber wenn es so ist, dann mach ich nur den Kühler sauber und mach das Thermostat raus. Hab nur hin und wieder gelesen das es mal zu höheren Temperatur kommen soll. Dann passts schon. Wollt halt nicht unterm Jahr anfangen mit rum basteln. Da...

Re: Gsxr 750 K8 Kühlkreislauf

Mir hat jemand erzählt, dass im GSXR Cup ohne kleinen Kühlkreislauf gefahren wurde. Anscheinend bringt das ein paar Grad, warum auch immer.
Vielleicht weiß ein ehemaliger Cup Fahrer mehr dazu.