Zum Inhalt

Die Suche ergab 48 Treffer

Metzeler TD 200/55 mit Pirelli 125/70

Hallo zusammen
Da ich noch 2 gute Pirelli Vorderreife 125/70 Big Size besitze, möchte ich die mit dem Metzeler TD 200/55 auffahren.
Hat schon mal jemand die Kombination gefahren?
Meine Rundenzeiten sind nicht so toll.

Gruß Moli

Slicks: Conti vorne und Metzeler TD hinten ?

Hallo zusammen.

Hat schon mal jemand die Kombination Conti Slick am Vorderrad mit dem Metzeler TD am Hinterrad gefahren?
Würde mich mal interessieren wie die Kombi sich so fährt.

Gruß Moli

Re: Reifenpreise

Ich hoffe stark. Wenn es jedoch so weiter geht wird bald der Reifenpreis entscheiden wie oft kan auf den Ring kann, und nicht mehr die Urlaubstage oder der Eventpreis... Nicht nur die Urlaubstage und die Kosten für die Veranstaltung würden mir ein Strich durch die Rechnung machen. Meine Frau wird m...

Re: Reifenpreise

Hallo
Kann das sein oder ist das wohl ein Druckfehler?

Dunlop KR108 RACE Slick (SBK) 195/65-R17 MS0 H058 (Soft) bei GP503 für 999,98 €.

Reifenwärmer defekt

Hallo zusammen. Gibt es noch jemand der Reifenwärmer repariert ? Ich besitze einen 60/80 Grad Wärmer, bei dem anscheinend das Thermostat für die 80 Grad defekt ist. Beim Hersteller (Racefoxx) habe ich schon nachgefragt, die machen da nichts. Ich finde es zu schade den zu entsorgen, er ist noch in ei...

Re: Suche Startplatz Mettet 4/5.09.

Suche immer noch. Gruppe ist erst mal nebensächliche.

Re: Suche Startplatz Mettet 4/5.09.

Suche noch.

Re: Biete Mettet 04.+05.09.2021 Inter-Track

Hallo
Hast eine PN.

Suche Startplatz Mettet 4/5.09.

Hallo
Ich suche noch einen Startplatz am 04 und 05.09 in Mettet, Belgien.
Gruppe ist erst mal nebensächlichen.

Gruß Molitor

Reifenpreise

Meine ich das nur oder sind die Reifenpreise für Slicks in den letzten Wochen extrem gestiegen.
So wie ich das sehe, ist das bei allen Herstellern so. Gibt es da einen besonderen Grund zu?

Gruß Moli