Zum Inhalt

Die Suche ergab 396 Treffer

Re: Show me your Transporterumbau :)

mikaluno hat geschrieben:Warum erfinden (umbauen) wenn es den perfekten Race-Transporter bereits gibt :D
Verkaufst du ihn deshalb gerade? :wink:

Re: 600er Ringbike gesucht

Also eigentlich ist es bei den 600er immer Erfahrungen sammeln bis es eh eine R6 RJ15 wird. :mrgreen: Mal ehrlich, man muss schon sehr unterscheiden welches Niveau und wieviel Trackdays sollens werden? Ich bin Beginner und fahre 3-5 Veranstaltugnen pro Jahr = vollkommen egal was du dir holst. Entsch...

Re: Open Pitlane Veranstalter

https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=52524&hilit=Open+Pitlane Da gabs entsprechende Infos. @felix2k6 Das ist bei Dreier aber bereits seit mindestens 2019 so. Ist im Zeitplan auch vor Buchung zu sehen. https://www.dreier-racing.com/zeitplansf22 1. Tag: 7 Turns in Gruppen (6 x 2...

Re: Yamaha R6 Rj11/15 für "leise" Rennstrecken umbauen

Ich hätte auch den Tipp mit Holländern gegeben, die haben regelmäßig das Problem mit Lautstärke (Assen) und greifen zu anderen Möglichkeiten. Z.B. auch hier für 96 db: https://www.rptuning.cz/produkty/yzf-r6-racing-vyfukovy-system-17-22/ Sind zwar Tschechen aber die Lösung sehe ich oft bei Niederlän...

Re: Yamaha R6 Rj11/15 für "leise" Rennstrecken umbauen

...Suche bringt leider nix nutzbares zu Tage... Kann ich mir nicht vorstellen, bei der erfolgreichsten 600er aller Zeiten mit ca. 11 Baujahren RJ11/15. Vielleicht nochmal suchen? Es gibt hier zahlreiche Beiträge dazu. Soweit ich mich erinnere, ist es wie von Basti geschrieben eine Kombi aus den ält...

Re: Strafen in Belgien für transportierten Sprit

Dann sind die Tabellen vom AMS , ADAC und R+V Versicherungen wohl alle falsch :shock: Polen: 20 Liter Tschechien: 10 Liter Österreich: 10 Liter Frankreich: 10 Liter Luxemburg: Transport verboten Belgien: 10 Liter Niederlande: 10 Liter Dänemark: 10 Liter Schweiz: 25 Liter Nein, nicht grundsätzlich. ...

Re: Strafen in Belgien für transportierten Sprit

Es geht also nur noch um Gefahrgut und nicht um Zoll oder Steuern. Und dann greift die ADR Beförderungsfreistellung von max. 240 Litern für Privatpersonen für den Eigengebrauch wie von Robschi in der ersten Antwort beschrieben. Hatten wir hier aber auch schon zig mal, die Regelung ist nicht anders ...

Re: Strafen in Belgien für transportierten Sprit

Euch droht gar nichts! Diese von dir angesprochenen 10 Liter ist nur eine Empfehlung. In DE ja, aber in BE gelten trotzdem nur 10 Liter. Und wenn Du durch die Niederlande musst, ebenfalls nur 10l. Und mit mehr als 20l Restsprit wieder zurück nach Deutschland, erfordert die Zahlung der Mineralölsteu...

Re: Dekorsatz Rennpappe - Decals - Sticker - Replica - Dekor - Aufkleber

RSX Design aus Frankreich, da gibts bisschen was Schönes für nen schmalen Taler:

https://www.rsxdesign.fr/gb/73-honda-cbr1000-2008-11

Re: Open pitlane

Volle Zustimmung bei den Ausführungen von Chis. Wenn es zu voll auf der Strecke ist, dann einfach wieder raus nach 2 Runden im Verkehr und sein Glück 20-30 min später versuchen. Ich hab so immer meine Zeit gefunden, um relativ frei zu fahren. Für schnellere Fahrer ist das meist kein Ding zu überhole...