Zum Inhalt

Die Suche ergab 561 Treffer

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Spielchen gehören dazu, solang es im Rahmen bleibt alles OK! Er muss sicherstellen dass er alles versucht um WM zu werden, natürlich bis zu einem Grad dass er noch in den Spiegel schauen kann. Aber der Grad ist schmal, siehe die Sicht von Leopard Racing...

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Überzeugt vom Desinteresse an weiteren spanischen Siegern brüllte Masià ein besonders lautes «Viva España» durchs Pressezentrum der Losail-Strecke. «Wir sind das beste Land mit dem besten Klima, den besten Leuten und der besten Gesellschaft, und deshalb kommen alle nach Spanien, um zu trainieren. Wi...

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Man sollte nicht hinter allem eine Verschwörung wittern ;)

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Positiv kann man sagen "Leopard wollte es auf ganzer Linie und mit aller Konsequenz", Negativ: unfassbar unsympathisch vom Weltmeister, vom Teamkollegen und auch vom techn. Direktor.

Kann er noch nachträglich ne Zeitstrafe kriegen?

Re: GP-News

Ehrlich gesagt kann ich diese ganzen Diskussionen um den Ausstieg (und die damit verbundenen Argumente für den Ausstieg) der Japaner nicht nachvollziehen. Ducati hat vergangene Saison zum zweiten mal NACH 2007! den Fahrer Titel geholt. Davor haben jahrelang die Japaner dominiert, entweder mit Rossi...

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Ich hatte einen komplett sorgenfreien Event mit 3M am SaRi Anfang August, einzig die Sturzquote insb. am ersten Tag war unnötig hoch. Keine Probleme mit dem Lärm, eine sinnvolle & nachvollziehbare Regelung Ausgangs der letzten Kurve und auch keine nasse Fahrbahn am morgen (glaube Drainage wurde ...

Biete Startplatz OSL am 09/10.09. mit Hafeneger inklusive Boxenplatz

Startplatz OSL abzugeben.

600EUR
Zahlung via Paypal

Ummeldung erfolgt dann via Mail beim VA, klappt ohne Probleme.

Bei Interesse und zur Abstimmung bitte via PN melden.

VG
Ben

Re: WSBK & WSSP-News

War es nicht anders herum? Er hätte bis zum Termin XYZ eine Option für eine Verlängerung von 2 Jahren ziehen können. Das hat er scheinbar nicht gemacht.

Re: Schwerer Unfall Oschersleben 1.7.

Man kann sich hier zu dem Thema dumm & dämlich diskutieren, es wird dennoch nichts an dem seit jeher bestenden Problem ändern. Jeder vernünftige VA klärt zu Beginn über die Rennstrecke und deren Besonderheiten auf, inklusive wo man idealerweise überholen soll und wo nicht. Jeder Veranstalter wei...

Re: WSBK & WSSP-News

Tom-ek hat geschrieben:XXX . Da sind wir noch Helden dagegen.

:shock:

1. Ein absolut beschissener, vorurteilsbehafteter und rassistisch geprägter Begriff
2. die Türkei ist Europa oder Asien, aber nicht Afrika