Zum Inhalt

Die Suche ergab 61 Treffer

Re: Runter von der Straße ab auf den Kringel | BaWü / Ortenau

Servus
Derzeit noch nicht!bekomme erstmal.mitte Juni das Metall raus u d dann schauen wir weiter hab aber ende juni/Juli angepeilt wenn das mit meiner hand wieder passt!

Re: Runter von der Straße ab auf den Kringel | BaWü / Ortenau

Servus Marcus
Herzlich willkommen! langsam werden wir Ortenauer mehr :)
Da könnte man doch glatt auch mal über ein Treffen abseits der Renne nachdenken und gemeinsame Termine zu finden!
Wo kommst du /ihr den genau her?
Gruß aus Ortenberg!

Re: Grüße aus Friedrichshafen

Herzlich willkommen
Guter moped Geschmack:)
Vielleicht sieht man sich ja in Hockene oder Adr!

Re: Healtech AR Assistant Traktionskontrolle

Servus Ich stand anfangs diesen Jahres vor der gleichen überlegen! Healtech oder grip one! Hab mich letzt endlich für die grip one iside2 entschieden! Wird morgen eingebaut! Das was ich bisher sehe sieht vernünftig aus ist jetzt auch alles in einer ecu verbaut keine separate Imu mehr! Der ausschlagg...

Re: Runter von der Straße ab auf den Kringel | BaWü / Ortenau

Na dann gib Gas! ;) und lass mal deine Termine zukommen, und wenn passt könnte man auch gemeinsam aus offenburg anreisen!

Re: Runter von der Straße ab auf den Kringel | BaWü / Ortenau

Servus
wie sieht es bei euch aus die Planung für dieses Jahr geht langsam dem Ende entgegen und wird fixiert!

Re: Gabel Alternative 750er K8

Wie gesagt die bff Gabeln funktionieren für mich sehr gut: und ne gasdruckgabel ist es ja !Ist halt die Frage ob ein cartridge nötig ist!

Re: Gabel Alternative 750er K8

Gute Frage;-)
Gabeldurchmesser :04er Zx10r 54mm,
2016er 55mm!
Was ich damit meinte ist einfach durchstecken ist nicht! Entweder gefühlvoll aufbiegen oder auf das passende mass aufreiben!
Und nicht mit dem Vorschlaghammer
Eintreiben!

Re: Gabel Alternative 750er K8

Schau doch mal.nach der aktuellen Bff gabel von Suzuki!Hab in meine 04er Zx10r die 2016er gabel verbaut! Und dann würde ich schauen was sich ändert: Achse, bremsscheibem Größe und lochabstand! Funktionieren tut die gabel top( federn und shims wurden abgeändert) standrohr Durchmesser dürfte einem mm ...

Re: Runter von der Straße ab auf den Kringel | BaWü / Ortenau

servus
dieses Jahr steht noch ADR 10.10.21 mit moto speed und
ziemlich sicher hhr am. 15 odr 16.10.21 an! TJ Wir sehen uns :)