Zum Inhalt

Die Suche ergab 367 Treffer

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

He Slowly! Ich bin dann irgendwann ins MX-Lager gewechselt, doch als die Zeit immer knapper wurde und regelmäßiges Training nicht mehr ging, habe ich auch eine kurze Pause eingelegt. Letztes Jahr hab ich es auch nicht mehr ausgehalten und bin mit der SDR nach Spanien. Zurück hab ich mir im Winter um...

Re: Schrauberschule für Hobbyracer

Aber Kurse oder Schulen zur Technik, zum Gerät, zur Ergonomie, etc… fehlen aus meiner Sicht gänzlich und sind eigentlich eine extrem wichtige Ergänzung zu den eigentlichen Rennstreckenterminen. Schulen gibt es nicht, aber Literatur, die dir das Grund- und Spezialwissen zu den verschieden Themen ver...

Re: Rijeka im März

Hier eine Windvorhersage:

http://www.meteo-allerta.it/de/wetter/r ... /bora.html

Das nächste mal, wenn ich nach Rijeka fahre nehme ich die Kitesachen mit. Dann hat es bestimmt keinen Wind ;-)

Re: Rijeka im März

Das Wetter kannst du realistisch erst 2-3 Tage vorher einschätzen. Ich war um die Jahreszeit auch schon 2 Tage bei Wind, Regen und Schnee in der Box. Das Gute war, dass der Wind so stark war, dass der Schnee nicht liegen blieb und wir uns am dritten Tag spasseshalber auf die Strecke wagen konnten. D...

Re: Quickshifter GSXR 1000 K5

D.h. aber auch, dass ich im Display keinen Gang mehr sehe?
Ist nicht sooo schlimm....

Re: Quickshifter GSXR 1000 K5

Wo wird der eingesteckt? (Ich frage mal öffentlich, da ich auch schon nach dieser Info gesucht hatte)
Ist das der gleiche Stecker wie für den FI Tuner von Heal Tech?

Re: Quickshifter GSXR 1000 K5

Wolfgang vom BO hat geschrieben:ECU einschicken- wird dann umgeflasht.
Passenden analogen QS- Sensor ins Schaltgestänge rein und am Kabelbaum anschließen - fertig :wink:
Mach ich hier fast täglich 8)
Ist das Einlöten in den Kabelbaum für einen mutigen Elektonik-Laien mit Lötkolben machbar? Gibt es dazu eine Anleitung?

Re: K6 oder SC59

danke für die ausführliche beschreibung! es waren zwar hauptsächlich persönliche argumente, aber ein wenig schlauer bin ich jetzt trotzdem ... :wink: Persönliche Grunde, das Bauchgefühl und vor allem das "haben-wollen" würde ich nicht unterschätzen. Ich habe schon einige Mopeds aus "...

Re: K6 oder SC59

Der Hauptgrund warum ich eine Suzi genommen habe war, dass der breite Hintern besser zu mir passt :assshaking: "Ein Mechaniker kauft kein Auto über 60tkm", sagt mein Mechanicus immer. Ähnlich sehe ich das bei einem Motorrad. Ich will nach der Umbauerei ja auch erst mal fahren... Das Fahrze...

Re: K6 oder SC59

Ich habe auch das gleiche Budget und hatte unter anderen K5/6 und SC59 auf dem Radar. Mit meinen Umbauwünschen, war die SC59 eigentlich raus. Ich wollte aber auch kein Bike mit mehr als 20tkm auf der Uhr....